Montag, 4. Juli 2011

[AMU #182] Pink/Braun mit P2 Deep Water Love "Ariel"

Hallo ihr Lieben

manmanman, die Zeit rast, ich komme zu nix, schande auf mein Haupt.

Vielleicht freut es euch, dass ich am Sonntag NICHT arbeiten musste und ich deswegen bei meiner Schwägerin saß und dort das erste Mal PlastikTips lackiert habe *g* Somit kann ich euch meine neusten Lacke so präsentieren :) Jetzt muss nur meine dumme Kamera mitspielen (sie weigert sich die Nägel scharf zu focusieren) dann kann ich euch das zeigen.

Äm, ja, zurück zum Thema, ich hab ja alle drei Lidschatten aus der LE gekauft und wollte euch eigentlich ein wenig schneller alle geschminkt zeigen... nun gut, Bilder hab ich gemacht, aber nix bearbeitet, deswegen heute "nur" das rosafarbene Duo.

Auch bei diesem Duo fand ich es schade, dass der Farbunterschied auf dem Auge recht gering ist. Außerdem ist das dunklere Pink/Lila für mich keine schmeichelnde Farbe, um sie solo zu tragen. Deswegen habe ich mich für eine Kombination mit Braun entschieden.
Hier konnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und auch meinen neuen Alverde Lidschatten einweihen *g* nennt sich Chestnut.

Außerdem hab ich den essence Gel Eyeliner aus der Bondi Beach LE wieder nutzen können, der Lila Liner war mir dann zu heftig dazu :) Ich bin ja keine Barbi auf dem Auge ^^.

Hier die benutzen Sachen in der Übersicht:



Da ich noch eine Review tippen will, hier nur meine schnellen Eindrücke (sonst liest ja keiner mehr die Review ;) )
Auftrag krümelig, Farbabgabe satt.
Der Schimmer ist ne Wucht, leicht bläulich changierend, kann man auf den AMU Bilder meines Erachtens gut erkennen. Allerdings hab ich mindestens 2 Lidschatten *klick* aus anderen LEs *klick2* und einen von RdL, die auch so einen Blauschimmer haben. Wer diese nicht besitzt, kann dieses Duo kaufen, ansonsten bin ich auch gerne bereit, mal die Lidschatten zu vergleichen, bitte laut hier schreien, äh, schreiben.
Halt ist gut, bis abends und länger, kein Abfärben auf das Augenlid.

Ich bin zufrieden mit dem Lidschatten, die Pressung und die Verpackung finde ich total hübsch. Ich denke, mit einer anderen Farbe kombiniert auch bei vielen anderen tragbar.

Aber nun die AMU Bilder.

Blitzlicht:




(Ich finde das Bild irgendwie total genial geworden... Warum kann ich nicht immer so gucken *seufz*)



Tageslicht







Und was sagt ihr?? Ich finde mein AMU recht gelungen :)

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

sieht sehr sehr schön aus.
lg
nisi

JayJay hat gesagt…

Ein wunderschönes AMU :)

CraziSchnuggi hat gesagt…

Das AMU sieht total toll aus :)

SanJess hat gesagt…

Wow, das ist super geworden =D.
Lg

Mareike hat gesagt…

Der p2 Lidschatten ist wirklich genial. ich habe ihn heute mal im DM geswatcht und war richtig angetan. ABer die Vernunft hat dann überraschenderweise gesiegt *kicher* Mal sehen, wie lange das anhält und ob ich den nicht doch noch mitnehme... :-)
Gefällt mir übrigens gut in Kombi mit braun!

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ui das ist ein tolles AMU! :)
Und du hast recht, der Schimmer ist gut eingefangen auf den Bildern!
Wirklich sehr schick <3

Danke übrigens für das Angebot mit den Wella Proben, dass finde ich echt lieb :) Leider habe ich aber sehr dünnes,feines Haar :((

Liebe Grüße,
Melly

jlistis bunte Welt hat gesagt…

klasse amu (schwärm) dafür bekommst du einen Award von mir ^^.

lg jenni

mylanqolia hat gesagt…

Das AMU ist wirklich eine Wucht! Aber deine Wimpern sind der absolute Hammer! Benutzt du ein Verlängerungsserum oder hast du die heimlich verlängern lassen? Ich staune über diese traumhafte Länge.

mylanqolia hat gesagt…

Ich Trottel habe übrigens vergessen, dir eine Frage zu benatworten. Ich mache es lieber hier, damit du dir keine Umstände machen musst. Zur Kik-LE: Die Lidschhattenkombis (es waren Duo-Lidschatten) waren Lila/Flieder, Pink/Rosa und Grau/ Schwarz, wenn mich nicht alles täuscht. Swatches von der lila Kombi findest du hier: http://www.youtube.com/watch?v=5rA2WzcSeHA
Die Produkte stammen aus dem Hause Dobner. Ich hätte mir einen Lidschatten mitgenommen, wenn ich nicht schon so viele Farben hätte. Die Verpackung ist näml. fantastisch für den kleinen Preis! Wahrscheinlich werde ich noch ein Schminktäschchen kaufen, mal gucken...

MyOne hat gesagt…

ich danke euch allen :)

Maraike, ich bin stolz auf dich ;) Wenn du einen der anderen changierenden Lidschatten besitzt (hatte ich ja aufgezeigt) dann brauchst du den nicht ;)

PinkGirl Danke dir :) Schade, dann behalte ich sie eben doch noch *g*

Jlistis ui, das ist ja lieb von dir *megafreu*

Mylanqolia, ne, die Wimpern sind gott sei dank Natur, aber du müsstest mal meine Schwester sehen... die hat NOCH längere und NOCH dichtere Wimpern wie ich, ich finde das ne Frechheit :)

Silva hat gesagt…

Huhu,
das sieht echt schön aus! Tolle Bilder, da hast du recht :) Die Kombi von lila und braun gefällt mir auch ganz gut. Mal gucken, ob ich das mit meinem Schlupflid auch hinbekomme ^^

Alles Liebe!
Silva

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers