Samstag, 9. Juli 2011

Tragebilder der Kik Lippenstifte

Wenn mir einer vor nem halben Jahr gesagt hätte, dass ich an einem Tag Posts über 2 Lippenstifte verfasse, den hätte ich verrückt erklärt ^^

Seis drum.

Ich hoffe, ihr seid neugierig :)

Die Lippies sind mit einem großen Aufkleber, auf dem die Inhaltsstoffe stehen, versiegelt.. Ich finde das spitze! Schade nur, dass es keine Tester gibt.



Beim Swatch ist der obere der mit den Pünktchen, der beerigere der Pinke Tiger.









Nun zu den Lippenswatches.

Zuerst der Pünktchen Lippie





nun der pinke Tiger






Nun mein Kurz Fazit.

Beide Farben sind toll, aber von der Konsistenz auf den Lippen her finde ich den pinken Tiger am Besten.. der andere betont so unschön die Lippenfalten, oder kommt nur mir das so vor??

Und die Lippies duften richtig lecker... Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hab sie och nicht ausgeführt ^^

Ich denke, dass ich mir zu gegebener Zeit die anderen beiden Farben aus der pinken Tiger LE noch holen werde...

Denn für nur einen Euro.. Wahnsinn...

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

huhu, ja der zweite sieht eindeutig geschmeidiger aus.
Für nen Euro echt ok :)

Böhse Nisi hat gesagt…

die farben sind ja echt schön. ich glau ich muss auch mal zum kik.
danke für die kleine review.
lg
nisi

Divina hat gesagt…

Die sehen erstanblich gut aus, aber ich boykottiere Kik wegen der von ihnen unterstützten Arbeitsbedingungen in Südostasien und anderswo.

MyOne hat gesagt…

Dawn, ah gut, dann sieht man es wenigstens. Eben "für nur einen Euro, wahnsinn" kann man da smitnehmen *g*

Nisi, gern geschehen!

Divina, ja, ich kaufe wirklich nur ganzganz selten was bei denen und dann seltenst was von ihrer eigenen Marke.. meine Schwägerin schafft halt bei deinen, da ande ich dann da öfter...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers