Mittwoch, 27. Juli 2011

[AMU #190] Buntes AMU mit Catrice

Hallo ihr Lieben

heute wieder ein bunteres AMU von mir... Ich finds genial :) bunt, aber doch dezent, ich habs auf Arbeit getragen und keiner hat was gesagt :) Also anscheinend doch nicht zuuuu auffällig *g*

Da ich meine ArtDeco Base immer noch nicht wieder habe, musste nochmal der essence Holografics Lidschatten als Base herhalten...

Und das habe ich noch genutzt:



- Catrice 110 Gilbert's Grapefruit im Innenwinkel
- Catrice "Grashopper" aus der "Floralista" LE in der Mitte
- Catrice 330 I've think I've green you befor im Außenwinkel und Lidfalte

- Lidstrich war der türkise X-treme Last Eyeliner 78T von Manhattan. Meine Schwester liebt diesen Stift und hat den schon zigmal nachgekauft... sie trägt den komplett solo...

Mit Blitzlicht:







Tageslicht:







Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh wow wie schön :) .. als ich die Farben gesehen hab, hätt ich nicht gedacht, dass das AMU dazu wirklich so dezent ist :D .. aber das würd sogar ich für die Arbeit tragen. Gefällt mir gut!

Böhse Nisi hat gesagt…

Sehr schön...vorallem der lidstrich sieht klasse aus!
lg
nisi

Mareike hat gesagt…

Keine Sorge, das ist wirklich nicht zu bunt. Sieht sehr hübsch aus - und den Grashopper muss ich jetzt auch mal probieren, habe den seit ca. 5 Wochen ebenfalls und noch NIE probiert!!!

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch ^^

Nisi, danke, mit dem Stift ist das auch super einfach :) Ich frage mich, warum ich den so lange verschmäht habe ^^

Mareike, mach das :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers