Samstag, 9. Juli 2011

[AMU #185] P2 LE "Deep Water Love" Eyeliner "020 under the sea"

Hallo ihr Hübschen

da ich es schwierig fand, den Lila Liner zu irgendwas zu kombinieren, habe ich ihn einfach "solo" getragen *g*

Review dazu kommt noch, hier erstmal der erste Farbeindruck.

mit Blitz:





Tageslicht:





Wie findet ihr die Farbe??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

amorenfrance hat gesagt…

Hallo:)
Ich würde mich freuen wenn du evtl an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

http://amorenfrance.blogspot.com/2011/06/heute-ist-mein-geburtstag-ab-sofort-bin.html

lG marie

Yours Sabrina hat gesagt…

nun machen schon wieder die spam kommentare die runde #augenroll

ich finde den liner sehr schön, aber recht dick aufgetragen, ich denke mit grauem lidschatten lässt er sich gut kombinieren.

wie ist denn der pinsel vom dem ding?

Muddelchen hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus, liebe My:) das alleine hat schon genügend Wirkung finde ich, mit nem Lidschatten drüber sieht so eine kräftige Farbe ja schnell angemalt aus :)

Talasia hat gesagt…

Die Farbe finde ich sehr hübsch, habe nur gelesen, dass er schlecht zu entfernen ist, was ich schon von meinen bunten Kiko Linern und dem MAC Liner kenne :D darum kaufe ich sie wohl eher nicht

MyOne hat gesagt…

Sabrine, jepp, wenigstens einen passeneden Kommi könnten sie noch hinterlassen *g*
Jaaa, der Lidstrich.. ich kriegs nicht dünner hin :) Und ich will auch was vom Liner sehen ;) Denn der Pinsel ist nicht gerade sehr fein...
Aber grau ist ne gute Idee, behalte ich im Hinterkopf, danke!

Muddelchen, danke dir :) Eben, der knallt schon so, dass ich echt schwer was dazu finde.

Talasia, bei der Review zum blauen Liner hab ich ein Video von der "Entfernung" gemacht :) Mit Olivenöl klappt das super!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers