Dienstag, 19. Juli 2011

Brauche einen Tipp von euch bzgl. Irland und Kosmetik:)

Hallo ihr Lieben

eine gute Freundin von mir darf jetzt 2 Monate in Irland (wie geil ist das denn) arbeiten und ich als alter Junkie wüsste gerne, ob ich von Sachen wisst, die man auf der Insel relativ kostengünstig ershoppen kann oder Sachen, die es nur da gibt. Kann man generell sagen, alle "England" Sachen gibts auch da?? also Lush, Sleek und ggf. Accesorice (oder wie das heißt?)

Wäre toll, wenn ihr mich anfixen würdet ^^

Ich danke euch!

Viele Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Barry M gibt es soweit ich weiß auch in Irland. Ich meine da gibt es einen Boots.
Aber sonst kann ich dir leider nicht helfen

Samira hat gesagt…

In Dublin gibt es nen Inglot Store, den ich schon laaaange anhimmel. :D

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Meine Freundin war auch schon in Irland und hat mich allein gelassen - aber nur für 2 Wochen. Ich frag sie mal :)
Ganz liebe Grüße, Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers