Mittwoch, 22. August 2012

[Swatch] Kiko Vergleich alte <-> neue Watershine Lischatten Pfirsich

Hallo ihr Süßen

ich hatte ja berichtet, dass es eine neue "Collection" von Watershine Lidschatten bei Kiko gib mit vielenvielen Farben und dass mir einige bekannt vorkamen.

Ich habe bei Kiko nun per Facebook angefragt, ob es nun Standard oder Kollektion ist und ob die Farben Repromotes sind oder nicht.

Von Kiko kam dann folgende Antwort
"vielen Dank für dein Interesse an KIKO und unseren Produkten. Die Water-Eyeshadow-Kollektion umfasste einmal 12 Farbtöne, heute sind es insgesamt 32. Die Water-Eyeshadows sind desweiteren Teil des permanenten Sortiments und werden in Kürze auch online verfügbar sein. Folge uns weiterhin hier auf der Fanpage für Informationen und Updates von KIKO.“"

Also auf die Frage zu den Farben haben sie ja nicht wirklich detailiert geantwortet :) Aber ich schätze mal, dass die Farben oft ähnlich, aber eben nicht gleich sind :)

Aber *freu* sie sind Standard und somit kann ich immer mal wieder einen mitnehmen. Meint ihr, da fliegt was dafür raus?? Ich habe die Colour Sphere im Hinterkopf... Denn im Endeffekt sind sie doch nicht sooooooo toll, wie ich immer dachte. Ein paar ganz wenige schon, aber die Masse glitzert einfach nur, wohingegen die Watershines halt eben richtig gut Farbe abgeben..

Ich hatte mir damals aus der LE einen pfirsichfarbenen Lidschatten mitgenommen und diesesmal eben auch, weil der Goldschimmer so zauberhaft war.

Daheim konnte ich die beiden ja nun vergleichen.

Fotos für eine größere Ansicht bitte anklicken

Light Impulse 104 Hyper Tangerine <vs> Watershine E/S 218 Pompelmo Rosa



Im Pfännchen sieht man schon den Unterschied, auch die Pressung ist einen Tick anders...

Das Bild musste ich so dunkel ablichten, denn der Schimmer trickst meine Kamera aus und man erkennt nix von der Farbe selbst :)

Man sieht einen deutlichen Unterschied.

Der 104 ist mehr Rosa/Pfirsich und der 218 ist, ja, wie nennt man das?? Die aktuelle "Tangerine Orange" oder so??



Und bitteschön, der Bääääm-Goldschimmer in der schönsten Morgensonne.


Ist das nicht der Hammer??? Zumindest habe ich jetzt ein Duo, welches von den Farben und dem Schimmer her zusammenpasst :)
Denn auf dem Nachhauseweg hatte ich mir schon den Kopf zerbrochen, welche Farben ich wohl zu diesem "Pfirsichorange" kombinieren könnte.
Als Rouge ist er wohl viel zu schimmernd, wobei, wers mag??
Wie findet ihr die Farbe???



5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

waaahhh der neue ist ja auch sooo hübsch! Vielleicht kaufe ich den! Wobei ich eigentlich von solchen Farben ja schon viele habe XD hehe

Lila hat gesagt…

Ich fand die ganze kollektion hammer! Die Farbabgabe ist traumhaft! Ich hoff die bleibt länger, denn das rosa, diese rosa gold und ein lila hat mir so dermaßen das herz gestohlewn.. jetzt kann ich so was leider nicht gebrauchen, aber... irgendwann = ♥

Faralalia hat gesagt…

Die Farbe ist echt hübsch, ich habe mir von den neuen die 227 gekauft :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, der Schimmer ist wirklich toll.

Liebe Grüße :)

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Den alten habe ich auch und die neue Farbe sieht auch wahnsinnig schön aus!

http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers