Sonntag, 26. August 2012

[AMU #301] Manhattan liquid metal - Midnight Metal

Hallo meine Lieben

Das AMU heute habe ich mit der Palette von Manhattan aus der "Liquid Metal" geschminkt.


Fotos für eine größere Ansicht bitte anklicken.

Es sind gebackene Lidschatten und ich weiß noch, wie ich der LE hinterher gerannt bin.... hachja.. Ich frage mich ehrlich, warum... Das AMU ist totlangweilig :)


genutzt habe ich:

- Manhattan Palette aus der "Liquid Metals" LE Farbe  Midnight Metal

Lidstrich oben
- schwarzer Kajal, darüber P2 "Colors in Motion" LE Kajal 020 Fantastic Purple

Mascara:
- Alverde "Matroschka meets Beauty" in Lila 10 Aubergine Deluxe



Ich denke, ich werde die Palette in meine Tausch/Verkaufbox legen.. *seufz* Manchmal sollte man doch auf die anderen hören :)



Was soll ich noch sagen.. Fehlkauf eben :)
Das AMU an sich ist nicht das schlechteste, aber eben nicht "gut" genug... Dafür, dass die Dinger doch recht teuer waren, enttäuschend..


1 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ich staune immer über deine Ergebnisse :D Bei mir sehen die amus immer irgendwie verwashcen aus. auch wenn ich base benutze, ich krieg die Farben einfach selten dahin wo ich sie auch hin will!
Die Farben stehen dir ausgezeichnet :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers