Mittwoch, 22. August 2012

[Swatch] essence "50ies GIRLS reloaded" 03 Come on board captain!

So, nun wieder ein wiedergefundener Swatch.


Dazu habe ich auch noch ein passendes AMU geschminkt

essence "50ies GIRLS reloaded" Lidschatten in der Farbe "03 Come on board captain!"


Oben Base, unten nichts.

Wenn ich die Swatches so sehe, frage ich mich, warum ich die Lidschatten nicht in Greifweite habe... Vielleicht, weil ich noch tausend andere daheim habe, die darauf warten, gezeigt zu werden??

Auf jeden Fall wunderschöne Duos aus der LE, leider nur mit Base überzeugend aber ok :)

Vorallem das Beige find ich wieder richtig reizvoll... Hmm.... ich glaube, ich muss den nachher mal wieder rauskramen...



1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich hab´s auch und mag´s sehr gerne :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers