Freitag, 3. August 2012

[AMU #290] agnes b. - Metallgold & Nachtblau

Hallo meine Lieben

heute ein AMU mit einem Duobulle von agnes b.



Lidschatten:
- agnes b. Or et orage (Metallgold & Nachtblau) Shop: 901801 / Produkt: 875

Lidstrich oben
- Catrice Gelliner C01 Nautica aus der Cruise Couture LE

Kajal unten:
- Contour Haute Def! Dunkel-Blau (Bleu nuit) Produktnr.: 1111 / Katalognr.: 758706



















Ich finde das Duo interessant, die Farben sind gut zum Auftragen, lassen sich auch schön verblenden. Muss man es haben?? Ich denke, wenn man schöne Gold und Blau Farben hat, eher nicht. Da ich aber ein agnes b. Junkie bin und die Lidschatten von der Qualität her total gerne mag, war es für mich eigentlich ein "Muss" es zu kaufen *g*
Der Liner von Catrice ist nach wie vor ne Wucht, matter, satter Auftrg, wenn man nicht patzt.
Wenn man dann auch noch Wimpern tuschen kann, siehts auch nicht so versaut aus :)

Was sagt ihr zu dem schlichten AMU?? Wieder zu bunt für euch?? Gerade richtig??


3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

sieht toll aus!

Christina hat gesagt…

Uiii ich finde es hübsch. Eine Kollegin hatte mal einen Folder von Agnes B. dabei und ich fand einen dieser Duo-Lidschatten super hübsch (irgendwas mit pfirsich :D), habe es aber gelassen. Nur wegen einem Lidschatten etwas zu bestellen, war mir dann zu aufwändig.

Liebe Grüße
Christina

MyOne hat gesagt…

Danke euch beiden!

Christina, die haben ja wirklich ne ganze Mnege.. Falls dir mal langweilig sein sollte, ich hab meine ganzen Lidschatten sortiert aufgeführt und bei vielen AMUs dazu hinterlegt, vielleichht findets du den ja wieder? Die haben ämlich noch viele andere tolle Sachen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers