Dienstag, 14. August 2012

[Werbung] Kiko - Watershine Eyeshadow Kollektion

Hallo ihr Lieben

aufgrund der neuen LE bei Kiko und der darin enthaltenen Holo-Lack musste ich heute selbst hinfahren.

Als ich da war entdeckte ich noch einen weiteren Aufsteller, der mein Herz hüpfen lies, eine ganze Kollektion der wundervollen Watershine Lidschatten.

(Bilder sind alle von Kiko Kosmetiks)


Sie sind wundervoll pigmentiert, haben eine zauberhafte Pressung und einfach tolle Farben.


Aus vorherigen LEs habeich schon so einige angesammelt und ich musste mich schwer zusammenreisen.
Ein Teil der Farben gab es meiner Meinung nach sicherlich schonmal so oder sehr ähnlich in den LEs. Um das genauer sagen zu können, bin ich am Grübeln, ob ich meine einfach mal einpacke und hinfahre, um vor Ort zu vergleichen *g*
Leider ist keiner der Namen dieser LE mit "meinen" identisch, was das ganze noch erschwert *g*

Ich besitze folgende Farben (gesamte Sammlung)

Light Impulse
- 103 Peony and Emerald (Türkis könnte mit 210 ähnlich sein)
- 104 Hyper Tangerine (Pfirsich mit Goldschimmer, könnte so nicht da sein, find ezumindest nichts)
- 105 Cyber Berry (Rot, könnte 219 entfernt passen)
- 106 Space Charcool (Antrazit, könnte zwischen 229 und 230 liegen)

Kaleidoscopic Optical Look
- 01 Bright Lemon (Gelb, könnte 216 sein)
- 02 Light Gold  (Gold-beige, so nichts ähnliches gesehen)
- 03 Chartreuse Green (helles Grün, nichts vergleichbares)
- 05 Royal Blue (Royal-Blau, könnte 214 sein)
- 06 Bronze (dunkles Braun, evtl. 205)
- 07 Very Hot Pink (Pink, gibt es so nicht in der neuen Kollektion)
- 10 Light Taupe (Helles Grau-Taupe, glaube, auch das ist so nicht vertreten)
- 11 Grey Wood (dunkles Silber mit einem Hauch Taupe, am ehesten 229)

Die Verpackung ist so stabil und geformt wie die aus der Light Impulse, nur nicht Lila, sondern Schwarz.
Auf jeden Fall habe ich noch so einige Farben gesehen, die mir gefallen. 8,90 Euro ist nicht billig, aber sie sind es wert. Leider sollen sie angeblich nicht ins Sortiment kommen, also heißt es zugreifen *schnüff*

Wenn Kiko schon die Watershines nochmal repromotet, hoffe ich darauf, dass evtl. die Double Glams erneut rauskommen :)

Ich hab enur einen einzigen mitgenommen, ich zeige ihn und die anderen Einkäufe demnächst.

5 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

ist ja interessant, mir hat die filialleitung gesagt, dass die nun im ss sind. werd ich wohl nochmal nachhaken müssen, weil davon muss ich auch ein paar haben, die waren zu schön. ♥ lg

Schminktussi hat gesagt…

Ich finde die sehn echt toll aus. Hab selber auch 2 aus vergangenen LEs. Wenn die wirklich nicht ins SS kommen dann muss ich da auch nochmal schauen. Ohmann KIKO macht mich arm :D

DaniB001 hat gesagt…

32 verschiedene Farben, au weia :)

Talasia hat gesagt…

wieso willst du denn NOCHMAL die Double-Glams in so kurzer Zeit sehen? :D Hast du die nicht beim letzten Mal gekauft?
Die Lidschatten sehen hübsch aus, aber weiß nicht...im Moment bin ich nicht soooo in Kauflaune

MyOne hat gesagt…

Twinkler, das ist wirklich witzig.. ich hab mal Kiko angeschrieben, mal gucken, was da kommt..

Schminktussi, nicht nur dich :)

Dani, jep! Und anscheinend wirklich einzigartg :(

Talasia, nuja, eher so wie jetzt die neuaufflage, andere Farben oder so :) Ich krieg von denen einfach nicht genug *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers