Montag, 20. August 2012

[AMU #296] essence "Legends of the sky" 02 Like Leo's pilot jacket

Hallo meine Lieben

heute ein einfaches, blitzlicht-fotografiertes AMU :)

Dazu habe ich ganz simpel nur ein Produkt verwendet: 02 Like Leo's pilot jacket von essence aus der "Legends of the sky" LE.


Leider finde ich, dass die beiden Produkte farblich null zusammen passen...


Das ist das besagte Objekt, Lidschatten und Kajal in einem.

- essence Liner and shadow Stick 02 Like Leo's pilot jacket aus der "Legends of the sky" LE


Die Farben einzeln finde ich klasse. Auch dass es Drehstifte sind.


Der Halt war auch in Ordnung.


Würde ich jetzt so nicht mehr tragen, aber die einzelnen Produkte denke ich schon.

Nutzt ihr die Dinger noch regelmäßig?? Zeigt mal eure AMUs damit?


1 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Ich finde das AMU toll und das Grün trifft auch genau meinen Geschmack. ;)

Ich habe 'damals' ernsthaft mit mir gerrungen, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht, habe es dann aber doch gelassen und bereue es nicht, weil ich sie sonst sowieso nicht nutzen würde.^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers