Mittwoch, 8. August 2012

DM-Box "DM-Lieblinge" Neuanmeldung ab heute 14 Uhr

Hallo meine Süßen

Heute kam ein Infoletter, den ich leider erst ab 14 Uhr veröffentlichen darf:

Die DM Boxen gehen in die nächste Runde, wieder für 3 Monate.

Falls du die dm Lieblinge noch nicht kennst, hier nochmal die wichtigsten Infos dazu:
Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir wieder etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Monatlich kostet die Box nur 5 Euro, welche du bei der Abholung in deinem dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Bitte denke daran:
  • Die Anmeldung ist erst ab 18 Jahren möglich.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail, mit der du deine Anmeldung bestätigen musst.
  • Die Boxen werden Ende August in deinen dm-Markt geschickt und du wirst per Mail benachrichtigt, sobald deine Box da ist.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unser ServiceCenter (ServiceCenter@dm.de) wenden.

Hier ist der direkte Link zur Seite *klick*


Also ich bin wieder mit am Start, falls ich eine abbekomme ^^


4 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Ich hatte Glück und bin dabei. Mal sehen was diesmal so drin ist schönes ;)

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Ich war kurz nach 14 Uhr dran . Da war die Seite wahrscheinlich noch nicht überlastet und ich war eine der ersten.

JassiKeks hat gesagt…

Huhu :)
Wollte dir einen ganz großen Tipp geben.. in FB gibts Kosmetik Tausch/Kauf Gruppen wo du wahre Schätze finden kannst. ♥

Hier der Link:

http://www.facebook.com/groups/330282203679072/

Liebe Grüße Jassi

Jenna Jones hat gesagt…

Ich habe leider keine Box mehr abbekommen, aber deswegen geht die Welt jetzt auch nicht unter ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers