Freitag, 10. August 2012

Motz: Keine DM Box für mich

Guten Abend meine Lieben

dies gibt ein ordinärer Motz-Post.

Ich bin ein (kleiner) Blogger...
Ich habe mich bei DM im Blogger Newsletter eingetragen.
Ich habe eine Mail rechtzeitig bekommen, dass die DM Boxen wieder verfügbar sein sollen.
Ich bin ab 14 Uhr startbereit.
Ich informiere meine Leser mit Link und allem.
Es ist 14 Uhr und ich klicke.
Es baut sich die Seite auf, ich klicke auf mehr Infos, und der dumme "Zur Anmeldeseite" Link lässt sich nicht klicken.
Ich refreshe
Und Refreshe
Und Refreshe
und habe einen Error
Und Refreshe
Und Refreshe
Und Refreshe
und habe Error
Und Klicke Und Refreshe
Und Error
etc...
dann postet DM in Facebook einen Link und ich klicke...
Error...
Klick...
Error...
Lösche Chache..
Klick
und Bingo, sie sind bereits angemeldet.. Hä???
ok, nochmal klicken, ja, ich sei angeblich angemeldet...

Soweit, so gut, angeblich sollen die Mails dann noch rausgeschickt werden. Ich warte und warte. Kommt nix, also Mail an DM Support (unnötig zu erwähnen dass natürlich alle Boxen schon weg sind)
Und bekomme die Antwort, dass es natürlich nicht geklappt hat...

Ich könnt soooooo kotzen....

Klar gibts Schlimmeres, aber ich hab mich so auf die blöden Boxen gefreut :( Manno...

Für was habe ich dann die ganze "Arbeit" gemacht, wenn ich so belohnt werde??

Ok, ich hab drei Gläser Wein intus und bin etwas frustriert, seht es mir nach.

Ich geh mir jetzt mein 4. Glas holen :)

(Hat nicht jemand ein Abo übrig und will es mir geben *g*)


7 Kommentare:

akaschax hat gesagt…

Hi!
Ich hab auch versucht mich für die DM Box anzumelden… ich hab zig Mal versucht (auch schon früher, da bin ich zumindest in’s Anmeldefeld gekommen… konnte es aber nie abschicken) kein Erfolg… ich bin auf der Seite nicht weiter gekommen… irgendwann bin ich dann auf Grafik anzeigen gegangen… wupps… bitte laden sie Flash-Player XY um diese Seite anzeigen zu können! Gaaanz toll! Ich habe genau diesen Flash Player! Funzt trotzdem nicht! Für mich ist die ganze Aktion’ne riesen Verarsche!
LG
Miriam

Mercury hat gesagt…

Ich hätte die auch gerne mal und mir kommt natürlich der Ärgerneid hoch, wenn ich sehe dass gewisse Leute die jetzt schon zum zweiten mal haben und nich nicht.
Aber was soll man machen... ich hab kein Facebook und kann das somit nicht all zu gut korrdinieren, also hab ichs richtig schwer verpasst.

Ich wäre für eine Box, die nicht einen Boxenwert von 50 euro hat und 5 euro kostet, dafür aber deutlich mehr abos.

TanaAmbrosia hat gesagt…

Ich war auch total frustriert, weil ich ein totaler Fan der Boxen bin. Da ich aber bis 15 Uhr in der Schule war hatte ich natürlich auch nicht den Hauch einer Chance eine zu ergattern. -.-"
Naja, ich geh mir nacher meine letzte abholen. Hab extra noch nirgendwo geguckt was drin ist. :3

*Melina* hat gesagt…

hey reg dich nicht auf es ist immer "nur" ne dm box... alles was drin is kriegst du zu guten preisen auch im laden ;) wenns jetzt ne gucci oder prada box wäre ok aber bei den produkten und den preisen wäre mir das egal

» Kathi. hat gesagt…

Ich habe rein gar nichts mitbekommen, dass es wieder Boxen geben wird :( Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade unterwegs einkaufen. Wenn ich das früher gewusst hätte. Naja, wir können es leider nicht mehr ändern.

Den Inhalt finde ich nämlich wirklich richtig klasse und das nur für 5€. Naja, ich bleib wohl bei meiner Box of Beauty ;)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich war letzte Woche im Urlaub und hatte natürlich kein Internet. Hatte mir aber schon gedacht, dass sie die Boxen in diesem Zeitraum wieder anbieten und so hatte ich mich schon drauf eingestellt, keine mehr zu bekommen. Ein bisschen ärgere ich mich zwar auch, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich auf die letzten Boxen auch verzichten können.. das meiste daraus brauch(t)e ich nämlich nicht wirklich. Von daher hoffe ich einfach mal, dass ich beim nächten Mal wieder Glück habe und bin froh, dass mir dieses Theater mit dem Error und dem Refreshen erspart geblieben ist. Das ist ja doppelt ärgerlich, wenn man pünktlich zur Stelle ist und dann scheitert es an sowas.. Hoffen wir, dass in den nächsten Boxen nur Schrott ist *böses Lachen* :D
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

MyOne hat gesagt…

Hallo meine Lieben "schön" zu lesen,d ass es nicht nur mir so ging... das letzte Mal gings irgendwie besser..

Melina, ja, das weiß ich doch auch, aber bei den Boxen hab ich irgendwie immer so diesen Wundertüten Effekt gehabt. Nix, was man jetzt nicht so bekommen würde, nichts, was sooooo außergewöhnlich ist, aber bei 5 Euro freut man sich auch über eine tolle Auswahl.

Auf jeden Fall frustriert es mich imme rnoch ein wenig und hoffe wie Erdbeerelfe, dass diesesmal so gar nix dabei ist, was man braucht hrhrhr.

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte die Sachen aus den Boxen kaum aus eigenem Antrieb heraus gekauft, klar freue ich mich,. aber ich hätte auch gut ohne die Boxen leben können..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers