Dienstag, 28. August 2012

[AMU #303] Kiko - Dem Sonnenuntergang entgegen...

Hallöchen

heute ein AMU, was ich mir vor einem Jahr niemals zugetraut hätte zu tragen :)
(Bilder kann man etwas größer machen)


Pfirsich/Gold/irgendwas :)

Das kam zum Einsatz:


Lidschatten:
- Kiko "Ligh Impulse" LE Watershine E/S 104 Hyper Tangerine
- Kiko Watershine Eyeshadow 218 Pompelmo Rosa
- Catrice "Cucuba" LE Pigment C02 Reggaeton

Eyeliner:
- essence SunClub LE "Bondi Beach" 02 BBC All night brown

Mascara:
- Kiko Mascara Braun


Sieht irgendwie total fleckig aus. Danke liebe Kamera, nun weiß ich, dass ich noch besser und weicher blenden muss :)


Und auch, dass ich häufiger meine Augenbrauen zupfen müsste ^^

Aber ich finde das AMU wunderschön, die Lidschatten sind der Hammer und passen so toll zusammen.


Sommer, ich will dich zurück....


Das Bild gefällt mir irgendwie total gut :)

Was sagt ihr zu der Kombi?? Und meine Lidstriche werden immer besser :) 

Also ich weiß jetzt schon, dass ich wahrscheins noch ein paar Lidschatten von den Watershines brauche, denn wenn die alle an E/S aus vergangen LEs ÄHNELN, dann kann man die gut nutzen, um die eh meist knalligen Farben in ein AMU einzubauen. Also so wie hier im Innenwinkel den LE Lidschatten und den anderen auf Lid an sich.

Und ich muss sagen, dass es mit den Cucuba Pigementen gar nicht so einfach ist, die aus dem Döschen herauszubekommen.

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers