Samstag, 25. August 2012

[AMU #300] Kiko Blooming Origami 06 Misty Greens

Hallo meine Lieben

heute bin ich mal wieder Bedienen, deswegen eröffentlicht sich dieser Post von alleine :)

Das AMU ist noch mit der alten Kamera fotografiert, sorry!


Die Paletten aus der Blooming Origami fand ich optisch sehr hübsch, aber unsprünglich konnte ich mich gut zurückhalten.
Mir war eh klar, dass ich die Grüne kaufen muss, nur um eine zu besitzen.

Dass ich dann irgendwann im Sale nur noch 3 Euro dafür hätte zahlen müssen lasse ich mich jetzt mal bescheiden vergessen und zeige euch eins der AMUs, was man damit schminken kann.



Genutzt habe ich folgendes:

- Kiko "Blooming Origami" LE 06 Misty Greens Palette

Lidstrich oben und unten
- Agnes b. Contour Def. in Seegrün (Deep Green)

Mascara:
- Catrice Lashes to kill in C01 Black-Green aus der "Nymphelia" LE





Lidschatten musste man ein wenig schihten, der ganz dunkle Topn ist fast zu gut pigmentiert.
An sich ein schönes dunkel-rauchiges AMU. Mit der Palette kann man schön spielen und AMUs für jeden Anlass (natürlich in Grün ;) ) schminken.
Für den Originalpreis würde ich sie nicht empfehlen, aber aus dem Sale definitiv, allein wegen der Optik :)


0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers