Samstag, 25. August 2012

[Tragebild] Alverde Blush-Pearls aus der "Nude & Flash" LE

Hallöchen

Ich habe beim DM meines Vertrauens die Blush-Pearls aus der Nude & Glash LE von Alverde zum sagenhaften Preis von 95 Cent ergattert. Original glaube ich haben sie um die 4 Euro rum gekostet. Da war ich zu geizig zu, aber bei 95 Cent??


Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, nicht zuviel, nicht zu wenig, genau richtig. Der einen oder anderen könnte es evtl. zu schimmernd sein. Mir passt es genau richtig..



Es gibt einen dezenten "Glow" mit einem Hauch Farbe... für meine helle Haut ganz ideal.

Ich freue mich auf jeden Fall über das Schnäppchen. Aber die Quaste nutze ich eh nicht, ich nehme meine Rougepinsel :)

Habt ihr die Perlen auch?? Wie tragt ihr sie auf?


3 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

das war ja echt ein schnäppchen! =)

sieht schön natürlich aus.

lg

C'est la vie hat gesagt…

Bei dem Preis hätt ich auch nichts gegen :D

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also für nur 95 Cent hätte ich auch nicht nein sagen können.
Sieht wirklich gut aus.

Liebe Grüße :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers