Donnerstag, 16. August 2012

[Swatch] Kiko "Chic Chalet" Palette 05 Sensational Cool Shades

Beim Aufräumen meiner Festplatte habe ich noch einen verschollen geglaubten Ordner mit Swatches und ähnlichem gefunden, jipii.

Die werde ich nun nach und nach zeigen, sind halt alle noch mit der alten Kamera (zu der das Ladekabel immer noch nicht aufgetaucht ist :) ) aufgenommen und meist noch mit Blitz.
Außerdem sind es alle ältere LEs ^^

Der Anfang macht eine kunterbunte Palette von Kiko aus der Chic Chalet LE von letztem Jahr. *seufz* Die Paletten waren soooo schön.. (Bilder für eine größere Ansicht bitte anklicken)


Palette 05 Sensational Cool Shades

Badlicht:



Das obligatorische Blitzlicht:


An sich keine ungewöhnlichen Farben, aber die Kombi ^^ da konnte ich nicht nein sagen.


2 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Wow, die Farben sind soo schön *-*

Talasia hat gesagt…

schöööön da kriege ich auch direkt Lust....habe nämlich nur die 2 ersten Paletten geswatched und gezeigt, die Nachzügler nicht *schäm*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers