Freitag, 24. August 2012

[Werbung] Alverde - neues Sortiment Teil 2

Guten Abend ihr Hübschen

nun zeige ich euch die Produkte, die nicht näher beschrieben sind. Wobei es sich hier ja nur um "neue" Nuancen handelt.

Hier die Augenprodukte




Die Duos tragen die Nummern 46 is 49
Der gebackene Lidschatten ist Grün, ja, Grün. Gekauft. Punkt. Den will ich haben. er nennt sich Cryptic Green.
Die Monos nennen sich Satin Taupe (Na, wer denkt an die Nuancen aus den LEs?? Evtl, ein Repromote?) und Golden Orange.



und hier die Lippenprodukte.



Der Color and Care Gloss hat die Nummer 50
Der Lipgloss hat die Nummer 27
Der vordere Lippenstift hat die 26.
Die beiden dahiner 58 und 59


Also ich freu mich tierisch über die neue Nuance bei den gebackenen Lidschatten, die Duos sehen recht normal aus, das Grüne zieht mich magisch an.
Die Monos sehen auch gut aus.

Bei den Lippensachen halte ich mich zurück, die Color and Care mag ich nicht, der Gloss ist zu bronze und die Lippies zu nude :)

Was sagt ihr??

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

So einen grünen gebackenen Lidschatten gab es früher bereits mal im Alverdesortiment...Scheint eine Neuauflage zu sein

Liebe Grüße :)

Schminktussi hat gesagt…

Der grüne gebackene Lidschatten spricht mich auch sehr an

MyOne hat gesagt…

Wissende, das weiß ich, den habe ich ja auch: https://picasaweb.google.com/lh/photo/R3w-r5VDGI8oqMwZXhJzQdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
Ich finde aber, dass der neue "grüner" und satter aussieht... aber das kann ich ja dann gut selbst beurteilen :) Aber danke für den Hinweis!

Kitten hat gesagt…

Ich denk auch, dass der Grüne "neue" dunkler ist... ich hab gestern den "alten" grünen weggeworfen... roch ranzig, dass kommt mir nicht an meine Augen. Wie kann den Lidschatten (der bisher dreimal benutzt wurde!) ranzig riechen? -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers