Dienstag, 7. August 2012

[Einkauf] Agnes b. - Die Himmlischen

Guten Abend meine Süßen

aufgrund von 2-3 Posts über die Lidschatten (u.a. bei Talasia) war ich ganz heiß auf die Duos. Als sie dann endlich recht günstig bei CCB zu finden waren, musste ich zuschlagen, ich habe gleich alle drei bestellt :)


Dazu habe ich mir einen weiteren der Haute Déf Contour Liner in Lila gegönnt.

2 AMUs habe ich mit den Duos geschminkt, ich liebe sie.. Die Farbabgabe ist wirklich Hammer.

Dazu habe ich mir wieder 3 Proben aussuchen können.

Habt ihr auch eines der Duos in eurem Besitz?

3 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Ich hab das linke Duo testen dürfen und bin überzeugt von. Tolle Farben

JustMe hat gesagt…

Würde gerne Swatches sehen. LG

Talasia hat gesagt…

Bin besonders auf das mittlere Duo gespannt, weil ich das bisher noch nicht gesehen hatte =)))

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers