Freitag, 24. August 2012

Post von Lavera - Testpaket

Hallo meine Lieben

ich hatte diese Woche überraschend Post von Lavera im Briefkasten, darin enthalten ein netter Brief und jede Menge verschiedenster Produktproben:


Einen Teil davon hab ich schon angetestet und teilweise bin ich begeistert :)

Ich habe Proben zu
- After Sun Lotion
- Feuchtigkeitsmaske
- Mangomilch Haarkur für colorierte Haare
- Foundation (sieht aber sehr dunkel aus)
- 2 verschiedene Gesichtscremes
und einen Kajal in Schwarz bekommen.

Vielen Dank schonmal ans Lavera Team, ich werde berichten, wie die Sachen so ihrne ersten Eindruck vermitteln :)


1 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

woow, was für ein tolles Testpacket :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers