Freitag, 10. August 2012

[Kosmetikmord] im Juli 2012

Hallo ihr Lieben

leider etwas spät, aber trotzdem nur Juli-gemordete Produkte :)

Alles zusammen:



Diverses:


- Alien Parfum Probe: Finde ich gut, bin aber zu geizig im Moment :)
- Yves Rocher Seifen: 3 Seifen mit Weihnachtsduft, waren nicht verkehrt, bräuchte ich aber nicht.
- Elmex sensitiv: kaufe ich immer wieder nach.

Körperzeugs:


Duschgels:
- Nivea Powerfruit: Ich finds genial, toller Duft, super Pflege, ich durfte es für pinkmelon testen. Hätte ich nicht so viele vorrätig, würde ichs kaufen.
- tetesept Kokos Duschgel: Mjam. Könnte ichmir auch vorstellen, zu kaufen.

-> aktuelles Duschgel: Karotten Duschgel aus der Glossybox.

- Sundance Sonnencreme Probe: Mehr habe ich dieses Jahr noch gar nicht gebraucht :) Aber die Sundance Cremes gefallen mir eh.

- Synergen Kokos Butter: Ich liebte es, mein Mann hasste es, Kokos eben.. Ich glaube, es ist limitiert..

-> aktuelle Butter Alverde "Bernstein"


Kopfsache:


- Korres Shampo: Ich fands gut, würde ich evtl. nachkaufen, wenn es nicht so teuer wäre. War in einer Glossybox drin.
- Herbal essences Feuchtigkeits Shampoo: Kaufe ich immer wieder nach, ich liebe den Geruch zu sehr. Die Spülung davon mag ich nicht sonderlich, da nehm ich immer die rote.

-> aktuelles Shampoo: Guhl, war auch in einer Box drin.

Sonstiges Gesicht:


- cosmence Maske: Die kann man bei den drei Proben aussuchen. Ich finde sie gut, deswegen bestelle ich sie immer wieder mit. ich nutez nur zu selten Masken ^^
- Bebe Gesichtsreinigungsgel: Es ist ok, ich bräuchte es aber nicht.
- Garnier Ultralift: Letztes "Tütchen" aus der Testaktion.
- Vichy Ideala: Viel zu reichhaltig, ich habe geglänzt, wie eine Spektschwarte.
- Euboss Hyaloron Creme: Ich hatte mal ne andere, die fand ich gut, diese hier ist nicht optimal für mich.

-> aktuelle Creme Rival deLoop

- Cadeavera Gesichtspeeling. Hatte ich von pinkmelon zum Testen bekommen: Supergut, kaufe ich auch demnächst nach, wenn ich die anderen alle leer habe.

-> aktuelles Peeling: Rival de Loop Apfelduft Peeling


Noch mehr Gesicht:


- Rival de Loop Entfernerpads: Hab ich nachgekauft.
- Maybelline 8in1: Hugh, ich habe gesprochen. Passt mir nicht, zu fettig, schrecklich.

- I love Extreme Mascara: Ich krieg zwar noch Farbe raus, aber es wird langsam trocken. Ich finde sie eigentlich gut, nur male ich mich ständig auf dem Lid an :)

-> aktuelle Mascara: Kiko Unforgettable.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast du ja bisschen was zusammen bekommen! :)
Hab das Peeling auch von Cadea Vera und finde es auch ganz gut. Hatte vorher das von Yves Rocher aber das von Cadea Vera werde ich wieder kaufen :)

keijtieloves hat gesagt…

Uii ganz schön viel :)). Habe heute grad auch Cadea Vera Sachen gekauft... Schön, jetzt so gutes von dir darüber zu lesen :)

Mercury hat gesagt…

Vn dem herbalshampoo finde ich die Flaschen das beste überhaupt XD Glücklicherweise habe ich meine nie weggeworfen und kann anständiges shampoo reintun.
"hätte ich nicht so viel duschgel rumstehen, dann..." der satz ist so häufig °XD aber was soll man machen? das sammelt sich so an °__°"
ich hab dieses jahr noch kein duschgel gekauft und immer noch für die nächsten 2 jahren genug hier.

Das aliendingsi fand ich "langweilig und standard" außerdem ist da irgendein moschus oder amberzeug drin, das mir die rezeptoren blockiert und ich nur noch "schmierig seifig schmandig" rieche, sehr unangenehm.
Wenn ich mal wieder per kleiderkreisel was verkauf, dann schick ich irgendwem das einfach mit °__° kleiderkreisel ist mein probenmülleimer! da bin ich auch diese eklige eselsmilchseife losgeworden. man kauft extra veganes deo und bekommt dann solche pröbchen *rummaul*

Unknown hat gesagt…

Moni, schön zu hören, dass es dir genauso gut gefällt wie mir :)

Keijtie, ja die CV Sachen sind gar nicht mal so schlecht, ich komme nur eher in einen DM wie in einen Müller, das ist mein "Hauptproblem" *g*

Mercury, stimmt, die sind wirklich klasse, man sieht ganz genau, wieviel noch drin ist und wo es "liegt" :)

jaaaaa, die duschgelmafia, das Problem haben wohl die meisten Bloggerinnen *g* Lass mal grübeln, hab ich Duschgel gekauft?? Hm.... Nicht wirklich wissentlich, meist war es in Boxen drin ode rich bekam es von pinkmelon zum testen *g* Aber seit der Zweckentfremdung als Handseife klappts recht gut..

Ja Duftproben sind da ne Sache, ich bin bei vielen Parfums "Kompatibel" und lasse meist den Zufall oder das aktuelle Prospekt (Oder tests) entscheiden, was bei mir einzieht :)
Ich sammle meist die MakeUp-Proben, mit denen werde ich nicht warm, einfach weil ich eh viel zu selten komplett zugeschmiert raushgehe. Meine Haut ist an sich schön, da kann ich mit den "Unebenheiten" ganz gut leben. Ich verschenke die auch meist..
Also das mit der Eselsmilchprobe ist ja irklich daneben, wenn man veragne Sachne kauft.. aber da wird eben beim Verpaken nicht wirklich nachgedacht... Im DM bekommen die Kinder immer einen Traubenzucker und ich nicht ;) Seh ich etwas soooo erwachsen aus?? *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers