Donnerstag, 23. August 2012

[AMU #298] Catrice "Cruise Couture" komplett (Palette, Liner + "Rouge")

Hallo meine Lieben

heute ein kompletter Catrice Look.

Dazu habe ich die Palette aus der Cruise Couture genommen und das Pink als Rouge missbraucht.

Bilder für eine größere Ansicht bitte anklicken.


Das kam zum Einsatz:

- Catrice "Cruise Control" LE Die Palette (2 x Blau und den Highligher fürs AMU, Pink als Rouge)

Eyeliner:
- Catrice "Cruise Control" LE C01 Nautica






Ich finde die Farben jetzt nicht sooooo außergewöhnlich, aber die Palette war so süß :)

Der Highlighter ist wirklich klasse und den Gelliner liebe ich, so ein tolles tiefdunkles mattes Blau hatte ich bisher noch nicht. Wenns mal kein Schwarz sein soll meine erste Wahl.

Und nun zum Rougeeinsatz des Pinks:



Ich finde, es macht seinen Job richtig klasse!!


Seid ihr der Palette auch hinterhergehechelt oder hat sie euch kalt gelassen?



2 Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Sehr schön und nicht zu aufdringlich - gefällt mir gut!

Kiki hat gesagt…

Ich habe die Palette noch nie gesehen. Aber meine Farben sind es nicht.
Aber ich bewunder es total, dass dir blauer Lidschatten so gut steht

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers