Mittwoch, 1. August 2012

[AMU #289] Yellow Ballerinas

Hallo meine Lieben

heute eine für mich ungewöhnliche Farbe: Gelb.

Ich hatte den Lidschattenunbedingt haben müssen, weil ich die Farbe so toll finde, aber genutzt? Eher nie :)
Das wollte ich nun ändern.

Bilder sind noch mit der alten Kamera gemacht.



Verwendet habe ich

Lidschatten:
- Kiko Watershine Eyeshadow aus der "Kaleidoskopic" LE 01 Bright Lemon
- Agnes b. Lidschatten Probe des "Bronze allegro"

Kajal oben und unten war:
- Agnes b. Liner metallic in 1232 Noir metallic (War in einer Glossybox)

(Für eine etwas größere Ansicht Bilder anklicken) 












Ich bin positiv überrascht, wie gut die Farben zu mir passen. Es wäre mir persönlöich zu knallig, das jeden Tag zu tragen (und das sage ausgerechnet ich, wo mit pink-blauen Lidern rumläuft ^^) Aber wenn das Outfit es erlaubt, warum nicht? Gerade wenn ich ein Mausgraues Outfit mit z.B. gelben Gürtel tragen würde, Top!

Wie gefällt es euch?

4 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

auf dem Produktbild schaut der Lidschatten eher golden aus anstatt Gelb. ich persönlich mag die Kombi von Gelb und Grau (oder gar schwarz) nicht so sehr.

Faralalia hat gesagt…

Gelb ist jetzt auch nicht so meine Farbe, aber bei dir sieht das echt cool aus :)

Jenny hat gesagt…

Genau so ein AMU habe ich auch schon geschminkt hihi :D.

Danke schön :).
Ich mach das ja seid Jahren schon so, bin also dran gewöhnt nicht dran rum zu fummeln :D.
Also sooo schwer geht er jetzt auch nicht ab, kommt wohl schlimmer rüber als es ist.
Es bleibt halt ein leichter Farbfilm nach dem Abschminken, der sich aber von allein auflöst quasi ;).

Liebe Grüße, Jenny

MyOne hat gesagt…

Jessi *g* ich bin da auch kein Freund von, aber an dem Tag passte es einfach :)

Faralalia, danke ^^

Jenny, cool :) Danke für die Antwort, das muss ich auch noch lernen :) Abe rich packs nicht *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers