Mittwoch, 29. August 2012

[AMU #304] Manhattan - Miss Miami Nice in Blau

Hallöchen

heute wieder ein AMU, das mich enttäuscht hat.

Ich fand das Quattro so hübsch aber die Farbabgabe ist mehr schlecht als Recht.. Manchmal sollte man doch auf andere Reviews hören und nicht denken, ach, das muss doch gehen :)


Das kam zum Einsatz:


- Manhattan "Miss Miami Nice" Palette "1"

Lidstrich oben
- Alverde "Mademoiselle" LE 20 Graphite

Lidstrich unten:
Lidschatten +
- P2 Intensive Khol Eyeliner 020 Alaska


Ich finde die Farben nicht schlecht, oder die Kombi blöd, mir gefällt nur nicht, dass auf einer normalen Base die Farben so wenig "leuchten"...





Was haltet ihr vom AMU?? Quattro weg oder nochmal ne Chance mit farbiger Base geben??

2 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Hübsches AMU :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich hatte zwar schon gesehen, dass ich die "neue" glückliche Gewinnerin bin, aber dennoch danke, denn bei mir, die ich doch ein recht verplantes Wesen sein kann, ist es echt gut, mich auf Sachen aufmerksam zu machen und ich hätte es mir wohl nicht so schnell verziehen, wenn ich es übersehen hätte...
Ich freue mich gerade voll und bin schon ganz gespannt, denn ich muss gestehen, ich habe noch nie in meinem Leben ein Glätteisen besessen...

Und danke auch für das liebe Kompliment :)

Liebe Grüße ...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers