Freitag, 30. Dezember 2011

Der Kiko Einkauf: Produkte :)

Soooo, ihr ward ja null neugierig drauf, was ich ergattert habe, oder???

Zuerst zeige ich auch meine Ausbeute aus dem Minieinkauf, als ich gehört hatte, dass die Lidschatten und die Sticks reduziert waren.



ein leuchtendes Blau Farbe 165.



2 der Sticks





einen Pinken Lack mit Schimmer, sieht man aberauf den Bildern nicht :( Farbnummer 312 Bright Magenta.

Und was hab ich aus den LEs gekauft??



"Chic Chalet" Frozen Nail Laquer
02 Deep Malachite
03 Frosted Emerald
04 Northern Sea Blue



Beide der "Light Impulse" Eyeshadow Palette
01 Pure colour extravaganza
02 Elegant shades collection



"Light Impulse" Water Eyeshadow
105 Cyber Berry
106 Space Charcool



"Light Impulse" Double Glam
03 Violet and black
07 Aqua and blue



"Chic Chalet" Metal Light Eyeliner
03 Electric Purple
04 Siren Blue



Super Gloss
108 Dark mat mauve



"Chic Chalet" Color Fever Eyeshadow
02 Luxurious gold and plum
03 Hyperreal green wood
06 Elegant nocturnal tones


Ich hatte gesagt, dass ich die Double Glams nicht wollte, aber als sie reduziert wurden, konnte ich nicht anders, genauso wie die Metal Lights Eyeliner. Die halten so gut und sind so deckend, da konnte ich auch nicht anderst.

Bei den großen Paletten wollte ich viel lieber die dunklere Palette haben, die war aber vergriffen, dann hab ich halt die hellere genommen :)

Bei den WaterEyeshadows war noch alles da, aber bei dem Preis und der unhandlichen Verpackung hab ich "nur" 2 mitgenommen :)

Bei den Quattros hatte ich lange überlegt. Das Rosy Taupe habe ich ja schon und genau dieses war ausverkauft, das Quattro 02 war auch vergriffen, das eine Quattro mit Orange wollte ich nicht, also hab ich die anderen beiden eingepackt.

An der Kasse "klagte" ich mein Leid über die große Palette und das Quattro, die Verkäuferin guckte nochmal im Lager und Tadaaaa, sie hatte das nochmal da.

Also wenn ihr im laden nach was bestimmtem sucht, immer die Mädels drauf ansprechen, manchmal habn die noch was im Lager.

Ich bin auf jeden Fall happy mit den ganzen sachen, auch wenn der Geldbeutel danach plötzlich so leicht war :)

Hättet ihr auch so zugeschlagen??

Liebe Grüße
Eure My

6 Kommentare:

Rubenia hat gesagt…

Wow, tolle Sachen hast Du da gefunden. Ich würde gerne mal Deine Kosmetiksammlung sehen :-)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

MyOne hat gesagt…

Danke dir!
*g* Musst du ebenmal vorbeikommen ;)

Danke, dir ebenfalls einen guten Rutsch!

Lila hat gesagt…

KRass! Angenommen ich hätte nicht so viel Kosmetik dann wäre die Elegant Shades Palette mein!

Kiki hat gesagt…

Ich liebe die Paletten, aber ich habe einfach keinen Platz mehr.
Schrank und Box sind voll
Und ich werde reduzieren, ich habe da einfach Lust drauf.
Zumal ich auf einen Kollektiveinkauf bei Sleek spare. Aber da ich pro Monat ab sofort nur noch 10-15€ für Kosmetisches ausgeben darf dauert das.
Aber eh erstmal Lidschatten reduzieren. Ich hasse es Sachen zu besitzen die ich nicht nutzen kann.
Daher aufbrauchen und selbst wenn es ein orange mit goldenem Glitzer ist... notfalls wird es mit irgendeinem meiner zahlreichen Brauntöne vermischt und als neues Pigment verwendet

Talasia hat gesagt…

Habe in Berlin auch kräftig zugeschlagen <3

MyOne hat gesagt…

Lila :) Ich hab aufgegeben, nicht sammeln zu wollen :)

Kiki, Platzprobleme hab ich eigentlich auch, aber ich ignoriere es :) in meinem Kleiderschrank ist noch ne Menge Platz *g* Ich wäre mit dem Aufbrauchen nie so konsequent.

Talasia, glaub ich dir gerne :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers