Samstag, 24. Dezember 2011

Infinity Woman: neue LE "VIP"

So, kommen wir zur 2. LE die ich im Woolworth gesehen habe. Sie ist von Infinity Woman und nennt sich "VIP"

Kurz: ich finde sie schrecklich.... (klick aufs Bild)



Die Lidschatten waren wieder in diesem Clutch-artigen gepolsterten Glitzergehäuse drin, diesmal in Gold. die eine Palette mit dem Pink sah zu langweilig aus und die andere mit dem Braun bin ich der Meinung, dass sie seeehr ähnlich zu der mit der Silbernen Verpackung ist.
Goldene Feilen o.O
Lippies und Glosse (einer in Bronze *schüttel*) mit LED ;)
Nagellacke mit viel Glitzer (Aber die Fläschchen sahen gut aus :) )
und eine Mascara.

und das sind die Preise:



Ich finde sie ganz schön happig.

Bei dieser LE hat mich alles kalt gelassen.

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

E.T. hat gesagt…

Gausam wäre mein Fazit dazu. War letztens seit Jahren mal wieder im Woolworth drin um Backförmchen zu suchen. Die Kosmetikabteilung ein einziges Sammelsurium an Schrecklichkeiten :) einzig ein Standspiegel durfte mit.

Kiki hat gesagt…

Ramschig wäre ein Euphemismus dafür...

MyOne hat gesagt…

E.T. naja, kommt auch viel auf die Filiale an. Die, in der ich jetzt war, ist ok, alles luftig und übersichtlich, genau im Blickbereich der Kasse. Und ab und an kommen bei Infinity Woman und Basic Concept doch schöne LEs raus..

Kiki, musste das Wort erst nachschlagen, aber ja, du hast recht, obwohl es schon hart geurteilt ist :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers