Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wareneingang: Talasia meine Göttin ^^

Meine herzallerliebste Talasia hatte sich für mich bereit erklärt, bei der Catrivc Big City LE für mich Ausschau zu halten, da für mich als Sammler ja ALLE Paletten interessant sind :)
Ok, und ein paar andere Sachen "durfte" sie mir besorgen, die essence Palette, den Biocura Hololack... Die Überweisung trat heftig zu :) aber hey, ich bin ein Sammler :)

Ich hatte bei mir zwar mal alle vier gesehen, hatte aber meinen Mann im Schlepptau gehabt.. da kann ich leide rnicht so shoppen, wie ich es gerne möchte.
Als ich dann wieder hingekommen bin, um für Mareike aka "...noch ein Make-Up Blog" und Steffi, bei der ich viele meiner älteren LE Produkte gekauft habe, noch jeweils eine oder 2 Paletten zu ergattern, gabs auch nur noch 2 Palettem -.-

Außerdem hatte ich bei ihrem großen Gewinnspiel gewonnen und so machte sich ein relativ großes Paket auf die Reise zu mir.

Ich war so froh, dass mein Mann an dem Tag nicht daheim war, ich saß da, wie ein kleines Kind unterm Tannenbaum :)

Und so kam es an:



Und alle Schätze ausgepackt:



Gebts zu, wer hätte da nicht auch gequitscht??? hm???

Ich muss zu meiner Schande gestehen,ich hab mich noch nicht getraut, in die Paletten reinzupatschen, weil ich die so toll finde... blöd, oder??

An dieser Stelle nochmals ein riiiiiiieeeeeesen Dankedankedanke an Talasia, ich weiß, es ist nicht normal, für jemanden so einen großen Gefallen zu tun, aber einfach nur Danke :)

Ich hoffe, dass dieser Post für dich ok ist, Schnucki, sonst nehm ich den wieder raus ^^

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Über das Paket hätte ich mich bestimmt auch gefreut :) Viel Spaß damit.

E.T. hat gesagt…

Die essence Palette macht jetzt echt bissl neidisch :D zwar nicht zum benutzen aber zum sammeln ;)

Mel Eyre hat gesagt…

bei der essence palette werd ich auch neidisch, die gabs nämlich gar nicht in österreich =(

vieeeeeeeeeel spaß mit den sachen (:

Cora hat gesagt…

Woah, also ich kann gut verstehen wie du dich gefreut hast! Bei so einem Paket! :)

Dawns World hat gesagt…

Himmel, ist das toll!
Bin besonders neidisch auf die Essence Palette!

Mercury hat gesagt…

Uuuuiii ^^
Ich wurde auch gefragt, ob ich die paletten besorgen würde, allerdings von einer fremden. und da ich im stress war, hatte ich darauf keine lust, selbst mit vorkasse.
von wem, den ich kenne, da hätt ichs wohl gemacht, aber irgendwer O_o nee...

Talasia hat gesagt…

*knuuuutschi* hab ich doch gerne für dich gemacht ^____^

Kiki hat gesagt…

Soooviele Paletten
Bei mir ist vor knapp 3 Wochen auch die Essence Palette mit dem Reh eingezogen... und ich habe die nicht mal aufgemacht.
Sie liegt jungfräulich eingeschweißt in meinem Bücherregal und erwartet ihr genutzt werden.
Das mache ich aber erst, wenn ich meine Rosa und Braunen Lidschatten dezimiert habe

elena hat gesagt…

Das Paket ist echt klasse! Da hätte sich, denk ich mal, jedes Mädchen drüber gefreut ... :)

Jasmin hat gesagt…

Das Paket ist der Wahnsinn...wer würde nicht gerne so ein Paket bekommen?!? :D

ania hat gesagt…

wow, was für ein paket o.O

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers