Samstag, 24. Dezember 2011

Basic Concept: neue LE "Purple Passion"

Hallo meine Lieben

ich habe mich mal wieder im Woolworth rumgetrieben, da ich noch für jemanden was besorgen wollte und da grinsten mich mehrere Sachen an, eine neue Marke, mehrere LEs... aber alles nach und nach.

Eine LE, die mich total und sofort ansprach und mitgenommen werden wollte, war von Basic Concept.

Achtung, alle Fans von Lila sollten nun genau hingucken: (klick aufs Bild)



Finde nur ich, dass die Dame irgendwie einen totalen "Silberblick" drauf hat?? Gruselig...

Auf jeden Fall gibts 5 Lila Lacke, ein Creme Finish, 2 mit Glitzer und 2 mit Schimmer und minimalem Glitzer.
Dann 2 Lidschatten Trios, 3 (?) Lippies (waren aber bis auf je ein Exemplar alle weg... und keine Tester da..), 1 schwarze Mascara, 2 flüssige Eyeliner in schwarz und lila, 2 Kajals in Schwarz und Lila.
Preise Basic Concept typisch günstig.

Klar, dass ich was eingepackt habe, oder??

So, wer rennt nun in den Woolworth?? Hattet ihr schon die LE gesehen oder davon gehört??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

elena hat gesagt…

Die Frau sieht voll gruselig aus...ihre Augen...mega unheimlich... xD

Leider gibts bei uns keinen Woolworth...von daher kann ich mir die LE nicht näher ansehen :/

Peppi hat gesagt…

Die haben die eine Gesichtshälfte einfach gespiegelt, deshalb sieht die Frau so merkwürdig aus :D

Die LE sieht auf jeden Fall interessant aus. Wenn ich nach den Feiertagen in die Stadt gehe, werde ich mal danach Ausschau halten.
Loving Lila ♥

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich habe sie schon mal vor ein paar Wochen gesehen (hier gibt´s jetzt ´nen Woolworth mitten in der Innenstadt :D), aber mir steht Lila nicht so, deswegen habe ich nichts gekauft. Die Lacke haben mich aber schon sehr angesprochen :)
Und auf die Frau habe ich gar nicht geachtet, aber jetzt, wo du´s sagst .. *grusel*
Frohe Weihnachten :)

Lila hat gesagt…

Das sieht ja wirklich gruselig aus.... Ich mag lila aber irgendwie hab ich keinen Bedarf mehr :O Mir ist grad eher nach natürlichen Farben xD

MyOne hat gesagt…

Elena, oh, das ist schade...

Peppi, stimmt :) Jetzt fällt mir das auch auf :) *lol* Wohl zufaul gewesen,d ie andere Seite auch zu schminken *g*

Peppi, die Lacke sind wirklich schön, hab den einen gerade drauif :)

Lila mag kein Lila mehr??? tsetsetse...

Tüdellütti hat gesagt…

xDDDDDDDDDDDDD
Der Aufsteller ist ja mal der Burner!
War kein Geld für ein ganzes Model oder warum haben sie eine Hälfte gespiegelt? *totlach*

Nichts destotrotz würde ich den gerne auch finden, leider gibts hier kein Woolworth in der Nähe. Lila ist so eine schöne Farbe :))

Entweder werde ich heute Nacht nicht schlafen können weil ich mich über das Bild beömmel oder weil ich Albträume haben werde...

Liebe Grüße,
die köstlich amüsierte Tüdel ~

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers