Montag, 19. Dezember 2011

Danke Cosnova!!! Catrice Las Vegas LE und essence Vampires Love LE

Hallo meine Lieben

im letzten Monat gabs ja überall einen Haufen Gewinnspiele und ich hab bei Cosnova gleich zweimal gewonnen, jipiii.

Zum einen von Catrice die Las Vegas LE.



Hier hab ich genau die Produkte bekommen, bei denen ich noch überlegt hatte.
Ich bekam das Quattro, welches ich wunderschön finde, aber widersprüchliche Swatches gesehen hatte. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Das Puder, allerdings ohne den Frauenkopf, dafür mit Merry Christmas drauf :) Das nutze ich evtl. doch eher, wie den schönen Frauenprint :) Da ich aber noch genügend Puder habe, wird dieses hier erstmal aufgehoben und gesammelt :)
Einen der Lippenduos. Neugierig war ich, getraut jedoch nicht, so kann ich es nun doch mal ausprobieren ^^
Den Flüssigliner, den hab ich ja schon, finde ihn klasse, werde ihn aufheben und/oder verschenken/verlosen...
Den hellen Lack, gegrübelt hatte ich, war dann doch zu geizig. Jetzt hab ich ihn :)
Den Glitzerpuder. Ganz ehrlich?? Nutzen werd ich ihn nicht, nachdme ich die Aufsteller gesehen habe, will ich nicht mein Bad putzen müssen. Er ist aber wunderschön und wird eher zu Dekozwecken missbraucht werden.
Die Wimpern. Neugierig war ich, ich kann aber bisher null mit Wimpern umgehen, vielleicht schaff ich es bei denen :)

Dann kam noch von essence die Vampires Love LE



Hier habe ich nochmals die Palette bekommen. Auch diese wird erstmal eingemottet. denn ich finde sie klasse!
Dann das Lash-Zeugs... Oh man, was für ein Gefussel.. aber neugierig bin ich, es wird definitiv einmal getestet.
Vampires Love Glitzerpuder. Ok, hätt ich nicht unbedingt gebraucht, schön sieht es aber aus..
Einen der Lipstains. Einen habe ich ja schon verschenkt, ich bekam nun genau die andere Farbe. Mal sehen, ob der mich eher begeistern kann :)
Dann hab ich noch das Blushgelee bekommen. Neugierig war ich und geizig auch. Nun kann ich es doch noch ausprobieren.
Der rote Lack. Ok, den hatte ich auch schon, es ist so eine wunderschöne Farbe, den werde ich wohl verlosen/verschenken...

Ich bin ntotal happy mit meinen Sachen, vielen herzlichen Dank an Cosnova!!! Ich finde es klasse, dass ihr immer wieder tolle Gewinnspiele macht!

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

elena hat gesagt…

Das Lash-Zeug wollte ich auch ausprobieren..hab dann aber gesehen, dass es nicht für Kontaktlinsenträger geeignet ist. :(
Somit konnte ich das knicken. :/

Liria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Spaß beim Benutzen!

lg
Liri

Kiki hat gesagt…

Ich bin perplex wieviele Namensvarianten es gibt: Miriam, Myriam, Miryam, Mirjam, Mayram ...
Aber deine Schreibweise finde ich am schönsten.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. Mich haben beide LEs nicht wirklich angesprochen.
Aber ich tiger schon seit Tagen um die Glamour to go Palette von Essence, die mit den Brauntönen. Bevor die aus dem Sortiment geht schlage ich aber zu

Dawns World hat gesagt…

Super! Meinen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausprobieren!!

Jasmin hat gesagt…

Glückwunsch. Freut mich das du gleich 2 LE's gewonnen hast =)

*Anna* hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, da hast du ja wirklich Glück gehabt :)

Viel Spaß mit deinen Sachen!

LG Anna
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

Lila hat gesagt…

Glückwunsch zu deineM gewinn :D

Viktoria hat gesagt…

du glückspilz :) sehr cool

Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://www.viktoriasarina.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch, dass ihr euch für mich mitfreut :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers