Donnerstag, 15. Dezember 2011

[AMU #222] Agnes b. 5 ombres Palette "English Garden"

Hallo ihr Lieben

mal wieder ein Paletten AMU von mir :)
ich habe mir 2 der Paletten im Zuge der 5 für 30 Euro Aktion zugelegt.
Diese Palette nennt sich auf der Homepage "English Garden" und auf der Palette in Französisch "Jardin a l'anglaise"



Die Lidschatten sind von der Konsitenz her wie alle Agnes b. Lidschatten, man kann sie auch nass auftragen.
Die Palette ist recht unpraktisch gestaltet, allerdings komme ich mit den Ebelin Lidschatten Pinsel gut an die Farben ran. (sind also breiter, wie die Minifelder bei P2)

Ansonsten kann ich mich wenig beklagen, die Farben könnten ein wenig kräftiger rauskommen, aber bei dem Farbkontrast war es genau richtig, um nicht wie ein Clown auszusehen.

Alle Farben sind metallisch schimmernd. Auf der Pappbanderole ist auch eine "Schminkanleitung" drauf, an die ich mich gehalten habe :)
Meine Highlight Farbe ist dieses Gold/Khaki/Braun Mischmasch über dem schwarzen kleinen Feld.

Und so siehts im Blitzlicht aus:









Ich bin froh, die Palette zu haben, die andere ist nämlich ähnlich gut und ich denke, es werden noch 1-2 folgen :) Diese Farbkombi ist sicherlich nicht für jeden was, aber mir gefällt es gut.

Und was sagt ihr??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Der Goldton sieht toll aus.

Böhse Nisi hat gesagt…

Das sieht super aus....
lg
nisi

Sally hat gesagt…

Die Palette sieht richtig toll aus! Das AMu ist sehr schön gelungen :)
LG

Talasia hat gesagt…

wääähhh die Farben sehen ja toll aus, jetzt ärgere ich mich nicht bestellt zu haben XD

MyOne hat gesagt…

Dani, der wirkt auch auf dem auge voll schön..

Nisi, danke!

Sally, auch dir danke!

Talasia :P

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers