Donnerstag, 1. Dezember 2011

Cosnova: essence und Catrice LE Chaos: neue Regelung

Guten Morgen meine Lieben

Cosnova hat nun eine neue Regelung bezüglich des doppelten LE Chaoses eingeführt. Ich erlaube zu zitieren:

Was ist eine Hotspot Trend Edition?
Bei essence gibt es im Jahr ca. 6 Trend Editions, die direkt in der essence-Theke aufgestellt werden, also in dem Fach, wo Ihr immer unsere Trend Editions findet. Diese bleiben immer rund 2 Monate in der Theke stehen.

Wir rechnen immer Januar/ Februar, März/April, Mai/Juni, Juli/August, September/Oktober und November/Dezember. Fast alle unsere Kunden im Handel nehmen uns diese Trend Editions ab, weil es sich dabei um die wichtigsten TEs handelt. Sie bleiben in der Regel 2 Monate in unserer essence-Theke im Handel stehen.


Was ist eine Zweitplatzierung?
Wir entwickeln im Jahr aber noch viel mehr limitierte Editions zu aktuellen Trends und Themen. Da wir diese LEs aber nicht auch noch in die essence-Theke stellen können, werden diese TEs vom Handel irgendwo anders in den Filialen platziert. Auch nicht alle unsere Kunden nehmen uns diese Editions ab.

Ich finde es gut, dass es jetzt eine Art Regelung gibt, nervig finde ich, dass es nun einen Freibrief zum "Zumüllen" gibt. Ich bin mal gespannt, ob das nicht schon wieder Chaos hervorruft.....

Wie findet ihr das?

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ob das unbedingt hätte sein müssen ist fraglich, aber man soll sich ja bekanntlich überraschen lassen ^^

Anonym hat gesagt…

Ich fänds besser wenn die Trendeditions auch nachgefüllt werden. dann is da nich so ein gerangel!

Jessi hat gesagt…

wenn dann nur noch die Mengen angepasst werden. was bringt es, wenn der Aufsteller fast 2 Monate leer in der Theke rumsteht ?
bzw kann es ja auch sein, dass die Zweitplatzierung total toll ist für die Käufer und die Erstplatzierung floppt..

Unknown hat gesagt…

Jessi, ich seh das wie du... aber man muss eben abwarten, was da noch kommt -.-

Lila, das stimmt, aber wennman z.B. die Urban Messages anuckt, die wollte ja kaum einer ^^

Moni, klar, seh ich genauso, vor allem so viel LEs auf einmal -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers