Mittwoch, 21. Dezember 2011

Glossybox im Dezember 2011

Hallo meine Lieben.

Jaja, die Glossyboxen.
Ich sitze da, bekomme meine SMS, dass was in der Packstation ist. Da ich noch was zu tun hatte, konnte ich nicht gleich losflitzen. Dann sah ich bei vielen das "Unpacking" und war noch hibbeliger. Ich hatte ungefähr 6 Posts gelesen und nur eine Zusammenstellung gefiel mir richtig gut, und das war die von der Fashionfee. Bei den anderen war das so eine "Nuja, für 10 Euro ok" Box Gefühl..
Um so aufgeregter war ich, als ich die Box öffnete. allein die schöne rote Box diesmal stimmte mich fröhlich (Ich hoffe auf eine schöne Grüne zu Ostern ^^)

Und ich nahm die Karte in die Hand...



Jipiiii, ich hab die selbe Box wie die Fashionfee bekommen, das Glück ist mir hold geblieben :)



Ich bin total happy. Ausprobiert hab ich noch nichts, aber ich freue ich auf die Zoeva Base, auf das Rouge und vielleicht kann mich der Loreal Stick ja überzeugen. Creme 21 kann man immer gebrauchen.

Haben eure Glossyboxen euch auch glücklich gemacht??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Lucie. hat gesagt…

Ich hab die Box zwar selber nicht 'abboniert' (oder wie man das nennt :D ) aber nach dem was ich auf verschiedenen Blogs gesehen habe hast du wirklich die Beste Box abbekommen. Schaut schön aus. (:
Die Base find ich am tollsten. :D

Lg Lucie. <3

MyOne hat gesagt…

Lucie, ich bin auchj sehr froh drum :) Auf die Base war ich schon neugierig, nun hab ich sie :)

Talasia hat gesagt…

määäh hab auch die Base bekommen XD die hatte ich mir doch gerade bestellt *grmLl+ XD

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers