Dienstag, 6. Dezember 2011

Schlecker: Fairwind LE "Silk": tolle Lacke

Hallo meine Lieben

Ich war im Schlecker, auf der Suche nach den beiden Basic LEs, aber die waren nicht da :( Aber das Display im Aufbau war geleert und die Verkäuferin meinte, dass sie am Donnerstag neue Ware bekommen. (In einem anderen Schlecker hab ich beim vorbeifahren gesehen, dass auch dieses Display leer ist...)
Allerdings hab ich einen vollen essence Ständer der Natventurista und der Vampire Love gesehen.

Dann bin ich über ein frei stehendes Display gestolpert, von Fairwind. Dummerweise hatte ich die Kamera nicht dabei, aber ich muss so und so nochmal in den Schlecker, brauch doch die Basic LEs :)

EDIT: Bei Lacquerdicted gibts Bilder des Aufstellers *klick*

Den Namen der Fairwind LE hab ich mir nicht gemerkt, glaube irgendwas mit "Silky" oder so. Es waren um die 8 Lacke, 3 Lippenstifte und 2 Duo-Lidschatten enthalten, Preise sehr human.

Die Lacke haben es mir besonders angetan und für 1,29 Euro fast geschenkt :)
Ein Duo und einen Lippi musste ich dann auch noch mitnehmen :)

Bitte verzeiht die miesen Bilder, ich hoffe, man kann den Schimmer erkennen.



Die Lacke haben alle ein unterschiedliches Finish, Matt, Satin, Pearl und.... DUOCHROME. Nein, nicht Holo ;) Duochrome :)



Der Blaue ganz Links scheint trotz angeblichen Mattfinish ein wenig Glitzer zu beinhalten.
Der in der Mitte erinnert mich an den "Paradoxal" bzw. den Lack aus der essence LE, der als Dupe dazu gehandelt wurde, der graue könnte wie der "Black Pearl" sein und der ganz rechts schimmert wie der "Mermaids irgendwas" von Catrice und alle möglichen Dupes (essence Lack LE...)
Es gab noch ein mates Rotorange, an die anderen erinnere ich mich leider nicht mehr. Leider gabs nur diesen einen Duochrome.

EDIT: Mit der Erlaubnis von Lacquerdicted darf ich eines der Bilder noch zeigen, hier sieht man alle Lacke:


Das Links ist das Rotorange und unten das Grün. Mochte ich nicht mitnehmen :)

Ich werde leider diese Woche nicht dazu kommen, die Lacke näher vorzustellen :( Vielleicht geht ja jemand anderes aufgrund meiner Vorstellung zum Schlecker und kann das besser :)

Das ist der Lidschatten:



Mal sehen, wann ich dazu komme, ein AMU zu schminken.



Leider gabs null Tester und ich hab alles auf gut Glück mitgenommen.

Hat noch jemand die LE gesichtet und kann meine fehlenden Infos ergänzen? ^^

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

E.T. hat gesagt…

geht der Duochrome ein bisschen in Richtung Catrice/ Mermaiden bzw. den essence dazu, in die OPI Katy Perry-Richtung. Der Mittlere scheint mir zu hell für ein Paradoxal-Dupe.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, ganz egal, ob Dupe oder nicht, der Lack ganz rechts gefällt mir sehr.

Liebe Grüße :)

Jewels hat gesagt…

Die Lacke sehen toll aus, hab hier aber nur einen Schlecker und gibt es keine Le's

Kiki hat gesagt…

Ich hatte mal einen Lack von Fairwind und war mit ihm gar nicht zufrieden.
Der war irgendwie schneller ab als auflackiert.
Meine Nägel sind aber auch absolut seltsam. Bei mir splittert sogar ein P2 Last forever nach 2 Tagen ab.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür

Ninea hat gesagt…

Ein schöner Post! :) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Swatches und was du zur Qualität der Lacke sagst! :)

Viele Grüße!
Ninea

Ninea hat gesagt…

Übrigens: Ich habe gerade festgestellt, dass ich dich noch garnicht verfolge - ab jetzt bin ich deine Leserin! :)

Viele Grüße!
Ninea

MyOne hat gesagt…

E.T. ja genau, die Richtung hat er.. Ich wünschte,m ich hatte Nageltipps hier *grrrrr*

Wissende, jep, der sieht wirklich gut aus :)

Jewels, oh, das ist schade...

Kiki, ne, kenne einige,m die Probleme haben, meine Sis auch.. Bei mir halten alle Lacke, ich hatte noch nie ein Absplittern nach 1 Tage bei mir..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers