Mittwoch, 28. Dezember 2011

Einkauf: Basic Concept "Purple Passion"

Sooo, kommen wir zur "neuen" LE von Basic Concept. Sie nennt sich "Purple Passion" und besteht aus vornehmlich violetten Produkten.

Das habe ich mitgenommen:



Hier die Lacke nochmal in näher:





und hier das Trio, das ich mitgenommen habe:



Und hier Swatches des Trios:





Und hier der Eyeliner und der Kajal





Alles in allem bin ich zufrieden, einzig der flüssige Liner muss noch in Aktion getestet werden, auf dem Handrücken war er etwas dünn auf der Brust..

Von den Lacken hab ich den helleren gerade lackiert, Trockenzeit ist nuja, Farbe Top!
Das Trio lässt sich auch gut schminken, hält auf Base auch fast den ganzen Tag.

Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen?

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Liria hat gesagt…

Ich habe die LE nicht gesehen und werde sie mir wohl auch eher nicht anschaun...

Aber die Nagellacke sehen sehr hübsch aus!

lg
Liri

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Lidschattenfarbe in der Mitte gefällt mir am besten :)

Nein, ich habe die LE noch nicht gesehen, und da mir momentan nicht so sehr nach neuen Lila-Tönen ist, werde ich mir wohl auch nichts aus dieser LE zulegen.

Liebe Grüße :)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Das Trio sieht ja toll aus und der Kajal gefällt mir auch von der Farbe her! Aber ich trage Lila nicht soo oft.. außerdem bin ich immer noch traumatisiert von dieser Skeyline Theke und meide Woolworth ;D

elena hat gesagt…

Musste bei dem Eyeliner sofort an Rival de Loop denken. Da gabs mal letztes Jahr oder so eine LE, wo ein Nagellack dabei war, der genau die selbe Farbe hat und auch genau das selbe Fläschchen... :)

Böhse Nisi hat gesagt…

Das sind ja hammer Farben.
Danke das du uns auf unserem neuen Blog folgst.
LG
Nisi

Mia hat gesagt…

oh das Trio is ein Traum, aber wir haben hier kein Basic-Concept. ... Das gibts bei Woolworth oder? ... haben wir auch nicht *kaff* DDD:

aber egal, ich hab schon genug lila..

MyOne hat gesagt…

Liria, die lacke sind auch schön!

Ahnungslose Wissende, schade, sie ist einen Blick wert!

Erdbeerelfe, ja, Lila steht leie rnicht jedem...

Elena, naja, ich denke, dass die Verpackungen bei den meisten sehr gleich sein wird..

Nisi, aber gerne doch :)

Mia, oh, das ist schade.. seit die bei uns ausgemistet haben, ists recht ordentlich bei denen.

Talasia hat gesagt…

die LE habe ich ausnahmsweise auch mal gesehen *g* war cool einen woolworth zu finden =) habe aus dieser aber nichts mitgenommen, aber das Trio find ich jetzt bei dir doch sehr schön

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers