Mittwoch, 7. Dezember 2011

[Kosmetikmord] November 2011

Hallo meine Lieben

diesmal etwas verspätet und nicht ganz so viel wie sonst, mein November Mord.







Deko hab ich nur ein bischen was geschafft:
- Eine Agnes B Mini Probe, die "Großgröße" besitze ich schon länger.
- Neuer limitierter Monobulle in schimmerndem Hellblau, hab ich gleich bestellt.
- Monobulleprobe in Seidenschimmer Rose, hab ich ebenfalls in "groß".
- essence Beauty Victim Eyeliner in Dunkelm Silber. Nutze ich gerne, wirklich gerne... leider brennt er nun am Auge.. Er hat seine angebliche Haltbarkeit nun gut überschritten. Machs gut!
- essence I love Extreme Mascara: sehr gut, wurde nur nach einer Zeit trocken und klumpig im Auftrag, trotz allem sehr zu empfehlen.. Eine hab ich nopch daheim liegen. Nachkauf nicht ausgeschlossen.



- Balea Traumgeschöpf Duschgel: Mjam... super lecker, wenn ich nicht noch so viel Duschgel hätte, würde ich es definitiv bunkern..
- Badesalz, Review war ernüchternd, toller Duft, aber nur im Tütchen -.- Wir dnicht nachgekauft.
- Elmex Zahncreme. Nutze ich schon länger, finde ich klasse, abe rich habe sie noch nienienie im Angebot gesehen -.- nur die Sensitiv ohne "Professional"... und 4,45 Euro ist schon happig.. Bin jetzt mal auf eine andere umgestiegen..



- Yves Rocher Parfum Yria: Klasse, passt zu mir. Hab abe rnoch so viele andere Parfums, erstmal nicht.
- Balea Tücher Pitaya: hm... ok.. brauch ich nicht nochmal..
- Balea Schoko Butter: Hatte ich gewonnen. Find ich gut, Geruch könnte schokoladiger sein, Nachkauf könnte in Erwägung gezogen werden, wenn ich meine Vorräte mal verkleinert habe..
- Cosmence Gesichtscreme: Ist ok, einen Tik zu reichhaltig, bei dem Preis jedoch kein Nachkauf.
- essence Handcreme: Eine Creme aus der letzten Handcreme LE aus dem Jahre 2010 *schäm* und die dritte ist noch nicht mal angebrochen udn ich hab alle drei neuen noch daheim stehen... Entweder muss ich mal mein Kaufverhalten drosseln oder mehr Hände cremen :)
- Mexx Lotion: flüssig, Geruch könnte stärker sein, brauche ich nicht nochmal. Hatte es aus einem Tauschpaket.

Sodele, ich hoffe, dass ich den Dezember etwas erfolgreicher abschliesen werde :)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ui, also ich finde das ist aber doch einiges :)
Monatlich kriege ich bei mir sowieso nie zusammen, was ich aufgebraucht habe.. ich sammle da immer :D

~ Moni ~ hat gesagt…

Da hast du trotz allem doch ein bisschen was zusammen bekommen =) Mal sehen was bei im Dezember zusammen kommt, hab bisher sogar Nagellack geleert :D

Kiki hat gesagt…

Find ist lustig. Dir war die Creme von Balea zu wenig Schokoladig, mir fast zuviel.
Toll zu sehen wie viel du aufgebraucht hast. Bei mir schleppt sich das irgendwie

MyOne hat gesagt…

PinkGirl *g* naja, wenn gegen ende des Monats geht, werde ich meist auch etwas verschwenderischer, ums aufzubrauchen :)

Moni, danke! Nagellack??? wow, die trocknen bei mir wenn dann nur ein *g*

Kiki, ja, an manchen Monaten sieht man einfach kein weiterkommen... Und manchmal zwinge ich mich dazu, zu "verschwenden"..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers