Samstag, 31. Dezember 2011

Swatches der Basic LE "New York"

Hallo meine Hübschen

ich habe euch mal die Quattros und den Eyeliner geswatched.



















Mein Fazit?? Lidschatten ohne Base unbrauchbar, selbst mit eher schwach. Muss ich mal in einem AMU austesten.

Beim Liner hatte ich eine deckende nicht schimmernde maigrüne Farbe erwartet, es ist eine schimmernde graugrüne Farbe. Hübsch, aber leider nicht deckend beim Swatch. Und meiner Meinung nach untragbar zu beiden Quattros, allerhöchstens beim ersten vielleicht als Base oder so..

Also alles kein Muss :)

Oder wie seht ihr das??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich war in Berlin auch kurz im Schlecker aber da gabs nur diese andere LE. Das Quattro war leider nicht mehr da aber hab diesen Liner + Mascara mitgenommen ^^

*Melina* hat gesagt…

die eyeshadows sind ja nun nicht wirklich der burner... wie teuer waren die? -.-

MyOne hat gesagt…

Die haben je 1,79 Euro gekostet, also verschmerzbar.

Talasia, ich habs noch bekommen und es ist toll ^^ Die Mascara hab ich auch.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers