Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mein Advents-Gewinn bei Jabelchen

Huhu, meine Süßen

ich hoffe, euch stören die vielen Post zu meinen Neuankömmlingen nicht. Aber in letzter Zeit war es auch recht viel.
Diesmal hab ich bei einem Blog-Adventskalender-Türchen gewonnen, und zwar bei Jabelchen im Zuge der Beautyjunkies-Aktion.

Die Sachen kamen alle heil an :)



Am Meisten hab ich mich über die Zuckerstange gefreut ;) Und es lag eine total süße Karte dabei.
Alle Produkte sind total klasse, das Duschgel riecht gut, auch die Handcreme. Auf das Rival deLoop Puder war ich neugierig, jetzt kann ich es testen. Und die Nagelkleber sind auch total hübsch.
Uuuuund, einen Dance TopCoat hab ich jetzt als Backup, jipiiiee

Jabelchen, nochmals vielen Dank an dieser Stelle!

Habt ihr auch schon Glück bei den ganzen Kalendern gehabt??

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu all den schönen Sachen.

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Dankesehr :)

SaLa hat gesagt…

glückwunsch!!

Christina hat gesagt…

Glückwunsch und den Top Coat konnte ich mir auch ergattern. Ich liebe ihn heiß und innig! ^___^

Schöne Grüße
Christina

Lila hat gesagt…

Glückwunsch :D
Ich hab auch was gewonnen aber ich poste erst wenn es da ist oder nach Weihnachten halt. Um den Topcoat beneide ich dich ein wenig ^^". Diesem Produkt war ich hinterher, wra aber schon alles weg. Ich hoffe dass essence irgendwann so ähnilche auf den Markt wirft. Die aktuelle Essie LE ist leider nur in Amerika erhältlich -.-"

smileyx3 hat gesagt…

Glückwunsch! Echt tolle Produkte, v.a. der essence top coat :)
http://my-beautywonderland.blogspot.com/

Lila hat gesagt…

Oh sry hatte deinen Kommentar auf meinem Post beantwortet xD

Frohe Weihnachten!

MyOne hat gesagt…

Dankedanke :) Ja, der TopCoat ist wirklich klasse :) Da hat esence mal wirklich was sehr gut gemacht :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers