Dienstag, 27. Dezember 2011

CCB Einkauf: "5 für 30 Euro" Aktion

Huhu,

noch ein verspäteter Post zu einem Einkauf, der sicherlich schon einen Monat zurückliegt :) Ich komme zu nix hier *g*

Bei CCB gabs die Aktion, 5 Artikel aussuchen, nur 30 Euro zahlen.. Ich habe lange hin und her überlegt und das kam ins Körbchen




Mein 5 für 30 Paket:
- Das "transparente" neue Puder
- 2 der neuen 5er Paletten
- Liss Velours (eine Art "Catrice Prime & Fine" in flüssig und durchsichtig)
- Mono Blush in Rosenholzhttp://www.blogger.com/img/blank.gif

Damit ich aber die Versandkosten Gratis habe, hab ich noch
- den neuen Monobulle in dem Eisblau
und
- den leuchtorangen Lack (welchen ich schon einmal gezeigt habe)
mit eingepackt



Dazu die obligatorischen Beigaben und meine drei Proben. Diesmal hatte ich weider eine Lippie Probe, eine Creme und eine Parfumprobe geordert.. die Parfum"probe" ist übrigens das Papierdingens mit der Frau drauf -.-
Beigabe 1 war ein Kosmetiktäschen (wenn ich mal verreise, kann ich jedes Wattestäbchen in ein extra Teil einpacken..)
Beigabe 2 war ein Kuli in Lippenstiftform..
Beigabe 3 ein Pinselset, welches ich schon besitze und nie nutze..

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Einkauf, die Beilagen nuja... hätte man auch weglassen können -.-

Habt ihr beid em Verkauf auch was ergattert??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

hey tolle ausbeute also beim liss velours würd ich aufpassen das ist zwar so ganz gut aber nach ner zeit macht das nen seltsames gefühl auf der haut -.-

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

schöner Einkauf :D
... den E/S hätte ich mir pers. jetzt nicht gekauft weil ich ne Abneigung gegen so ne Farbe habe (und sie mir ja auch überhaupt ned steht! XD)
aber der REst gefällt mir sehr gut, besonders der Blush. (dabei mag ich eig. keine BLushs ;))

Die Pinuplady hat gesagt…

5 für 30 oder 3 für 20, dann muss ich immer was da bestellen ^^ Ich Opfer... Habe mir damals das neue gepresste Puder in der schwarzen Dose, ein normales gepresstes Puder, Refine-Pore, eine Creme und den Augenbrauenstift mit Puder gekauft.
Lg

Unknown hat gesagt…

Melina, es geht. Bei dem Catrice Zeugs fand ichs schlimmer.. Klar, sind ja auch silikone drin.

Mia, und mir steht eben fast alles :) Und ich als Sammler muss fast alle von denen haben *g*
Der Blush ist auch mein erster, hab mich bei den Preisen nie getraut zuzugreifen :)

Pinuplady, dein Einkauf klingt auch gut :) Ich bin aber auch ein Opfer, wie du sehen kannst *lach*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers