Mittwoch, 21. Dezember 2011

[Lackiert] "Neue" Lacke Teil 2

Soooo, nun kommen wir zu den Fairwind Lacken, die ich gekauft habe.

Bei 2 Lacken hatte ich einen leichten Dupe Verdacht. Allerdings sind es keine Dupes...
In Ermangelung von Nailtipps mussten auch hier wieder meine eigenen Nägel herhalten. Deswegen verzeiht bitte den schlampigen Auftrag...

Der Auftrag besteht aus 2 Schichten.

Und diese Lacke habe ich lackiert:





von Links nach Rechts:

- Fairwind 55 Silky Pearl - Midnight Mauve
- essence You Rock LE - 02 Love, Peace and Purple

- Fairwind 54 Silky Shine - Midnight Grape
- essence Vampires Love LE - 03 True love

Und hier auf meinen Nägeln, in der selben Reihenfolge:





Wie man sehen kann, ist der Fairwind Lack links viel viel heller, als der Lack von essence.
Bei dem Rot-violetten Lacken sieht man, dass der Fairwind Lack mehr ins violette gehen, der essence Lac ist "pinker".

Somit kann ich behaupten, dass man bei den Lacken getrost zugreifen kann, die Farben sind total schön und auch die Trocknungszeit ist gut. Über die Tragedauer kann ich noch nichts sagen, soweit kam ich noch nicht :)

Wie gefallen sie euch??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Einer dieser Fairwind Lacke ist ein Dupe zu dem Catrice Iron MErmaiden und von Essence... dieser grünviolette.
Die anderen Farben habe mich nicht so interessiert.
Dafür bin ich heute bei Kiko fast gestorben als mich rund 10 Sololidschatten, ein Duo und eine palette anflüsterten "nimm mich mit" und ich sie dagelassen habe

MyOne hat gesagt…

Huhu, ja, diesen "Mermaiden" Dupe Lack habe ich auch mitgenommen, kam nur noch nicht zum direkten vergleichen, da ich den in meinen Boxen grad nicht finde ^^ aber lackiert hab ich ihn schon, Bilder kommen noich.. der Fairwind ist seeeehr durchsichtig :(

Ui, ich bin stolz auf dich, bei Kiko durchgehalten zu haben :) Ich werde immer schwach :( den Einkauf muss ich auch noich zeigen *g*

elena hat gesagt…

Ich finde die Lacke auf Zeige- und Ringfinger am schönsten! :)

Lila hat gesagt…

Mir gefallen die Farben sehr! Aber die ganz linke (zeigefinger) ist nicht ganz mein Fall, irgendwie zu durchsichtig. Die Mittelfinger-Nuane find ich an dir am schönsten ^^

@Kiki: Wow xD iCh kanns verstehen! Hat Kiko nicht grad Rabatt? Ich drück dir die Daumen dass dus durchhältst!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers