Dienstag, 27. Dezember 2011

[AMU #223] Türkis/Grau mit Catrice, essence, MNY

Hallo meine Lieben

hier ein AMu in einer mir doch mittlerweile recht liebgewonnen Kombi: Türkis mit Grau.



Genutzt habe ich:
öm.... ja... wenn ich das nur noch so genau wüsste...
- Catrice Duo. Laut meiner Sammlungsliste habe ich nur ein Duo und das ist "Jack & Rose". Aber auf meinem "Produktbild" sieht das irgenwie anders aus.... (Innenwinkel und mittleres Lid)
- essence 14 Irrestistible (äußeres Ende des Lids)
- MNY ??? könnte aus der Pop Queen LE der 006A Anthracite sein, weiß ich aber nicht mehr genau.. (Außenwinkel und Lidfalte))
- Als Base essence aus der Holografics LE den 01 Gagalectric
- Kajal oben und unten agnes b. Metallic Liner in "Noir lueur bleutee"
- Mascara "I love extreme" von essence

und so siehts dann aus:









einmal schlechtes Tageslicht:



Alles in allem mag ich diese Kombi wirklich gerne :)
Die Lidschatten haben auf dem essence Lidschatten gut gehalten und das Grau hat einen schönen blauen Schimmer dadurch bekommen. Probierts mal aus!

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Mia hat gesagt…

sehr hüpsch, gefällt mir :)
was trägst du denn dazu auf den LIppen?

elena hat gesagt…

Wunderschön! :)

Sally hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch!

Mia, meist entweder ein dezentes Rose mit Glitzer/Schimmer oder Rosenholzfarbenen Lippenstift.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers