Mittwoch, 14. Dezember 2011

[Lackiert] "Neue" Lacke Teil 1

Hallo meine Lieben

heute zeige ich euch mal meine neueren Ankömmlinge. Ich konnte mich einen Abend nicht entscheiden, was ich lackiere und in Ermangelung von Nageltipps, mussten eben meine eigenen Nägel herhalten :)



Der wundervolle Biocura Holo Lack, ein neuer Lack von agnes b. in leuchtendem Orangekoralle mit Goldschimmer, und ein lack, den ich durch den Rossmann Adventskalender mir ausgesucht habe, ein Weinrot mit Schimmer.





Dass der Holo schön ist, wissen wir alle, aber ist das Orange nicht einfach nur bäääääm??



Im Blitzlicht kann man danna uch endlich die Schönheit des RdL Lacks sehen. Aber das Orange werd ich wohl bis zum Frühling erstmal verbuddeln *seufz*

Die Nägel tragen jeweils 2 Schichten Farbe..

Und keiner der drei Lacke ist es geworden, soviel sei verraten :)

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Der Biocura Lack sieht einfach nur toll aus! Den hät ich auch gerne ^^

LG, Tina
http://thepolishsistas.blogspot.com/

Cora hat gesagt…

Den Biocura guck ich mir total gern an. Der ist einfach traumhaft! :)

elena hat gesagt…

Der weinrote Lack ist tooooll! *__*

elena hat gesagt…

Der weinrote Lack ist tooooll! *__*

Sarah hat gesagt…

Oh der von Biocura finde ich so toll, nur leider gibt es den bei uns nicht..

Talasia hat gesagt…

ich finde alle 3 sehr schön ^.^

MyOne hat gesagt…

Ich hab den Biocura auch nur dank Talasia bekommen ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers