Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Alverde "Matroschka" Einkauf

Juhu, ich hab die komplette Matroschka LE gesehen, es war alles da :)
Und trotzdem hab ich "nur" drei Sachen mitgenommen (zum Glück -.- )



Die Mascaras hab ich schweren Herzens stehen lassen.. Grund war eine reifliche Überlegung, wie häufig ich denn nun in der letzten Zeit farbige Mascara genutzt habe. Fazit?? Nur einmal, maximal 3 Mal im vergangenen Jahr... Und mit helleren Wimpern tu ich mich sowieso schwer, also lass ich es *seufz* Wobei das Gold mich trotzdem reizt.. Aber würd ich auch so auf Arbeit gehen??
Ich bezweifle es. (Ich glaube, ich werde vernünftig, aaahhhhh... Ich DENKE vor dem Einkauf nach.... sollte dieser Trend anhalten??)

Bei den Kajals hab ich auch überlegt, wie oft ich gold und silber nutze... kommt auch seeeehr selten vor, zumal ich schon jeweils 3 Kandidaten pro Farbe habe... also nur den grünen Kajal eingepackt.



Und vom Kabuki war noch einer da.. Also einpacken :) Hier hab ich mal wieder nicht nachgedacht :)



Dann bei den Duos... schweere Entscheidung.. Die Farbabgabe im Tester war wirklich gut, bei allen drei.
Habe jetzt mal nur das grüne mitgenommen, beim blau/silbernen bin ich noch am Grübeln, ggf. wenn ich ihn im Grabbelkörbchen sehe.



So, warum "gott sei dank" nur drei Sachen??
Die Kajals sind schrecklich :( Zumindest mein Grüner. Der ist steinhart... Und auf der Wasserlinie sieht man nix -.- Beim Swatchen ziehe ich meine Haut mit, wenn ich so fest drücke, dass ich gute Farbabgabe habe. Auf dem Lid musste ich 4-5 mal hin und her "kratzen" damit man was sieht.
Außerdem finde ich, dass der Kajal farblich nicht wirklich 100% zu dem grünen Lidschatten passt. Ich kann ihn mir allerdings auch nicht zu dem silber/blauen Duo oder bronze Duo kombinieren...
Die Glosse sind mir einfach zu scheer und zu glitzig, danke nein... Und die Blushes sind etwas hart, finde ich.
Gut war es für meinen Geldbeutel.

Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Mrs Dalda hat gesagt…

Die LE hab ich komplett unangetastet stehen lassen. Mich hat nichts angesprochen.

Jasmin hat gesagt…

Ich finde die LE auch nicht gerade schön und besonders muss ich sagen. Mich hat sie total kalt gelassen. :/

Die Pinuplady hat gesagt…

Der Pinsel ist toll, der hat genau die Festigkeit und Dichte der Borsten, die ich gesucht habe. Nur größer hätte er sein können ^^
Lg

MyOne hat gesagt…

Pinuplady, das stimmt, aber der ist soooo weich :)

Mrs. Dalda und Jasmin, ich war dafür zuerst mega angefixed und dann jetzt nur 3 Sachen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers