Mittwoch, 7. Dezember 2011

[AMU #221] grünes Alverde "Matroschka" Allerlei

Hallo ihr Hübschen

heute begrüße ich euch als Kermit der Frosch :)

Ich habe ja die grünen Sachen aus der LE "Matroschka" gekauft und musste es gleich austesten... Aber wie schon geschrieben, bin ich unzufrieden...

Das hab ich genutzt:



Wie man sieht, alles grün :)






Seht ihr den Kajal auf der Wasserlinie?? Nein?? Gut! Ich nämlich auch nicht.
Habe aber auf einem anderen Blog gelesen, dass die junge Dame mit dem Kajal super zufrieden ist.. Habe nur ich so ein Kratzteil erwischt??

Ansonsten wäre die Farbe nämlich Top.

Der Lidschatten ist gut, lässt sich schön auftragen, allerdings ist das dunklere Grün eher Matt und etwas zickig im Verblenden, mit ein wenig Übung und Geduld lässt er trotzdem alles mit sich machen.

An sich ein frisches AMU, was meiner Meinugn nach eher in den Frühling passt, aber seis drum :)

Was sagt ihr?? Würdet ihr es auch so tragen??? Ich eher nicht, wohl eher in Kombination mit einem etwas dunkleren, grauen Lidschatten im Außenwinkel und einem dunkelgrünen Lidstrich..

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Ich glaub da fehlen die Bilder...
LG
Nisi

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also ich seh leider nichts :(

Liebe Grüße...

MyOne hat gesagt…

So, nun müsste es gehen, musste einen anderen Blogger editor nutzen, der alte machte irgendwie nimmer das, was ich wollte :( Jetzt hab ich die neue Oberfläche und muss gucken, wie ich damit zurechzt komme *seufz*

Tina hat gesagt…

sieht gut aus. nur blöd das der Kajal so rumzickt :-/

LG, Tina

MyOne hat gesagt…

Danke Tina :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers