Freitag, 30. Dezember 2011

Basic "New York" LE Einkauf

Hallöchen

ich habe im Laufe der vergangenen Woche nochmal bei Schlecker vorbeigeguckt, weil ich endlich die New York LE sehen wollte.

Und sie war da! Aber recht ernüchternd war sie live dann doch.
Die Lacke haben ein Creme Finish, die Farben waren aber nicht außergewöhnlich.

Trotzdem hab ich was mitgenommen, da ja Tester fehlten..



Die beiden Lidschatten Quattros und den Eyeliner hab ich eingepackt.

Da ich von dem Lidschatten Duo von Fairwind im Nachinein doch begeistert war, habe ich das 2. Duo auch noch eingepackt. Es ist in Pflaumenfarben, und schimmert total schön.

Die ersten Swatches von den Quattros waren leider etwas enttäuschend, ich weiß noch nicht, wie ich aus dem Quattro ein AMU basteln soll.. Mal sehen :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Die Farben in den Quattros sehen ganz nett aus und ich finde auch das sie schön zusammengestellt sind :)

Lila hat gesagt…

Die Quattros sind ja genial

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers