Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine erste Glossybox November 2011

Hallöchen

jaaaa, auch ich erliege dem Boxen Trend. Ich habe es jetzt einfach mal gewagt und teste es aus.
Da ich letze Woche komplett krank war und nicht an die Packstation gekommen bin, hab ich sie erst am Montag befreien können.

Ich bin ein wenig zwiegespalten, habe ich doch bei anderen wesentlich interessantere Produkte gesehen :)
Aber ich will mich nicht beklagen, ein bischen was Gutes kam auch bei mir an.

Ich erspare euch das "unpacking" und zeige die Fakten, also die Produkte :)



- Von Koh eine Handcreme, riecht etwas seltsam, aber nutzbar. (als hätte ich nicht schon genug Handcremes :)
- VOn Eckstein eine Gesichtscreme (auch hier habe ich eigentlich mehr als genügend Vorrat -.-)
- ein Glitzer oder Schimmer Haarspray, habs mich noch nicht getraut zu nutzen, vielleicht heute Abend vor dem Duschen gehen :) Mal sehen, welche Art Schimmer/glitzer das ist.
- Ein Shampoo. Scheint für Volumen laut Verpackung zu sorgen, das ist ok.
- Ein Agnes B. Kajal. Da ich schon sehr viele Metallic Liner von denen besitze, war ich mehr als erstaunt, dass ich eine Farbe erhielt, die ich wirklich noch ncith hatte :) Und das Beste ist, es ist ein dunkles Silber. So eines, wie ich gerade als Mord entsorgt habe, juhuuu. Und ich mag die Qualität der Liner sowieso.

Also alles in allem ist es ok, was ich bekommen habe.. Nicht jubilierend, aber nicht zu enttäuschend, für mich genau richtig :)

Wart ihr mit eurer Box zufrieden?

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Elayoé hat gesagt…

Mhmm ich bin diesem Boxentrend noch nicht verfallen. Ich kann mir nicht helfen, ich kauf mir für die 10€ lieber gezielt etwas, als später enttäuscht zu werden.

P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel :)

Twinkler hat gesagt…

schnuggi, das ist die november box, die dezember kommt hoffentlich noch vor weihnachten ! ;)
tut mir leid, dass du nicht so viel glück hattest !
ich war mit meiner sehr zufrieden !
lg

Chocii hat gesagt…

ich hab dieses mal auch das erste mal ne glossybox bekommen und war volledns zufrieden. ich hatte total andere Produkte drin.

Kiki hat gesagt…

Ich habe keine Box.
Ich habe mir vorgenommen pro Monat nur noch 10 bis 15€ für Kosmetik auszugeben. Wenn da eine Glossy Box kommt mit deren Produkten ich nicht zufrieden bin würde ich mich tierisch ärgern

Oh, freut mich das dir das Kaninchenvideo gefällt. Ich mag Tierkinder einfach lieber als "Menschen"babys

MyOne hat gesagt…

Twinkler, ups. Danke für den Hinweis, ände rich gleich noch *g*

Chocii, ja, andere Boxen hätten mir sicherlich auich gefallen können :)

Kiki, ja das stimmt, ich liebe halt Überraschungen *g* Und mein Limit sollen 50 Euro sein -.-

Elayoe, Da hast du sicher recht, aber wie gesagt, ich liebe Überraschungen udn 10 Euro tun mir nicht soooo extrem weh..

Christina hat gesagt…

Ohhh... ich warte auch noch auf meine, soll die doch erstmal in Österreich erscheinen. Ich hoffe ich darf auch bald einmal auspacken. ;-D

Liebe Grüße
Christina

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers