Freitag, 30. Dezember 2011

[AMU #224] Fairwind Silk Collection, Lidschatten Nr. 11

Hallo ihr Lieben

heute ein "langweiliges" AMU mit einem der Lidschatten Duos aus der Fairwind Collection "Silk Collection". Der Lidschatten ist Pflaumenfarben und trägt die Nummer "11" und hat keinen klingenden Namen, schade!



Ich habe nur das Duo genutzt und dazu einen Lila farbenen Kajal von Agnes b. in "Prune Metal" kombiniert.

Und so siehts aus:









Das AMU ist simpel, aber schön. Definitiv für jeden Tag geeignet und wird auch öfter mit unterschiedlichen Kajals kombiniert werden.
Am unteren Wimpernkranz habe ich den Lidschatten aufgetragen.
Der Halt ist auch super, hab zwar noch bessere, aber 10 Stunden auf der Base packt er locker.
Das Verblenden hat auch gut funktioniert.

Falls ihr nen Schlecker in der Nähe habt, könnt ihr euch das Duo definitiv auch angucken.

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch und alltagstauglich! :)

MyOne hat gesagt…

Dankeschön!!

Endi hat gesagt…

Also mir gefällt es sehr gut und ich finds gar nicht langweilig :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers