Donnerstag, 1. November 2012

DM Einkauf: u.a. essence breakingdawn Teil 2

Guten Abend ihr Hübschen.

anbei mein Einkauf im DM:



Das Bi-Oil will ich endlich mal testen, habe leichte Streifen auf den Oberschenkeln. Würde es euch interessierne, ob es funktioniert?
Außerdem hab ich "meine" Zahnbürste nachgekauft.

Die beiden noch fehlenden Stifte aus der p2 LE habe ich noch gekauft.

Und dann ahbe ich aus der breaking dawn teil 2 LE diverses gekauft. Bei den Pigmenten und auch dne Lacken habe ich mal auf Talasia gehört und bei den Pigmenten nur 2 gekauft und bei den Lacken hab ich nur dne goldenen mirgenommen, weil Lacke, die "rau" sind, mag ich nicht so gerne.. wobei ich bei Alice noch am Grübeln bin..

Das Rouge habe ich mitgenommen, weil so ein Rot hab ich definitiv nicht. Und das Schimmerpuder fand ich traumhaft.

Habt ihr die LE auch schon gesichtet?


5 Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Ich hab mir nur das Alice Pigment und den dazugehörigen Lack geholt.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, mich würde es interessieren, ob das Öl funktioniert.

Liebe Grüße :)

Lini hat gesagt…

Ja bitte, mich interessiert das Bi-oil, habe darüber nur gutes gehört.Ich habe Streifen am Bauch,wegen der Schwangerschaft,aber das ist wohl eh zu spät :P

cakes-and-diamonds hat gesagt…

Ich habe mir auch den Schimmerpuder gekauft.

MyOne hat gesagt…

Bi-Oil befindet sich nun in der Testphase :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers