Freitag, 30. November 2012

neue essence LE??? Vintage District?

Hallöchen

habe gerade bei Facebook bei CCB den Fotoordner durchgeguckt, bei denen sie ihre in Zeitschriften gezeigten Produkte zeigen (doofer Satz -.-)

Und da entdecke ich doch einen traunhaft schönen Rouge? Puder? Highlighter? aus einer LE, die sich Vintage District nennen wird. Da ich aus der Vergangenheit keine LE mit diesem Namen und schon gar nicht mit so einem Puder gesichtet habe, nehme ich an, dass diese LE noch kommen wird..

(mitte links, dass Orange mit Goldenen Schnörkseln)

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=494849843882999&set=a.494849723883011.119166.181002868601033&type=3&theater

Und das muss ich mir kaufen... *herz*

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

schau mal liebes ~> http://s14.directupload.net/file/d/3090/kcsdjgpu_jpg.htm ;)

Jessi hat gesagt…

ich habe auch mal gegooglet: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5851

MyOne hat gesagt…

Ach herjeh, da bin ich ja mal wieder null informiert :) Danke für die Links :) Jetzt bin ich noch gespannter, neue Geleyeliner, so wies aussieht ^^

Anna hat gesagt…

MUSS ICH ALLES HABEN!! :DD ♥ ich werde noch arm...

Katey1985 hat gesagt…

Ich WILL den Blush :D

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Der Blush sieht wirklich hübsch aus :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das Blush sieht wunderhübsch aus und ist bisher auch gänzlich an mir vorbeigegangen.


Liebe Grüße :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers