Dienstag, 20. November 2012

[AMU #351] Kiko "Luxurious Gold and Plum" - Chic Chalet + Dashing Holidays

Hallo meine Hübschen

Die diesjährige Weinachts Edition von Kiko lässt mein Herz höher hüpfen, es gibt wieder einmal die wundervollen "Color Fever Eyeshadow Paletten". Die fand ich bei der Chic Chalet schon hervorragend, und nun gibt es sie wieder mit neuen Farbzusammenstellungen UND 3 repromotes, jiha...
Der Preis ist gleich geblieben bei 12,90 Euro, was im ersten Moment wirklich viel erscheint, aber man bekommt ja auch immerhin 4 Farben dafür..

Die 3 repromoteten Paletten besitze ich und somit zeige ich euch heute das erste AMU mit einer dieser Paletten "Luxurious Gold and Plum" nennt sie sich und war nach der "Unexpected Rosy Taupe" (unbedingte Kaufempfehlung!!!!!) mein nächstes "Haben will" Opfer.

Hier findet ihr mein damals damit geschminkes AMU mit viel Blitz fotografiert :)
Heute sieht das ganze so aus:


Das kam zum Einsatz


Lidschatten:
- Kiko Palette "Chic Chalet" LE "02 Luxurious Gold and Plum" (Beige Innenwinkel, Alt-Gold bewegliches Lid, Lila Lidfalte und verblendet, Schwarz dezent im Außenwinkel noch zum Lila dazugefügt)
- Alverde  Nuda & Flash LE "10 Rosy Touch" Ausblenden und unter der Augenbraue.

Lidstrich oben und unten:
- agnes b. 1278 Noir eclair d'argent

Mascara
- essence Marble Mania LE






Das Alt-Gold ist wirklich ein Traum, das Lila ist mir fast einen Tacken zu dunkel, mit dem Schwarz zusammen leuchtet es kaum heraus. Das Beige/Gold muss man nicht unbedingt haben, aber es passt so toll dazu.
Kann ich es empfehlen?? Jain. Junkies Ja, Sammler Ja. Vernünftige eher nein und Anfänger auch eher nein.
Allein wegen dem Alt-Gold wollte ich sie haben und weil das Lila so toll dazu aussieht, weil es nicht zu leuchtend ist.
Alle Farben schimmern, ja glitzern fast, das muss man auch mögen. Die Lidschatten sind staubtrocken, man kann sie auch nass anwenden, was ich eh nie mache, trocken reichen sie mir. Ich hätte auf das Schwarz verzichten können, trotzdem mag ich meien Palette :)

Habt ihr die Palette damals auch gekauft?? Wie zufrieden seid ihr mit ihr?

2 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. :) Die Kombi gefällt mir besonders gut.

MyOne hat gesagt…

Danke Schnuggi :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers