Sonntag, 4. November 2012

[AMU #343] essence cherry blossom girl Quattro

Hallo meine Lieben

Dieses AMU habe ich noch fotografiert, als noch ein klein wenig Tageslicht vorhanden war. Die Qualität ist nicht sooo berauschend, aber man erkennt doch schon was.


Das kam zum Einsatz


Lidschatten:
- essence LE "Cherry Blossom Girl" 01 Under a cherry tree

Eyeliner:
- essence Sun Club LE "Bondi Beach" 01 Under a cherry tree

Mascara:
- essence Marble Mania LE Mascara


Die Farben sind ganz schön, stehen leider nicht jedem, mir passt eh alles ;)


Lidschatten hat gut gehalten, das AMUU gefällt mir, es ist jetzt aber nicht sooo besonders, als dass man dem Lidschatten nachtrauern müsste. Ich mag jedoch die schwarze Schale sehr gerne.

Wie sahen eure AMUs damit aus??


2 Kommentare:

be-yourself hat gesagt…

Schönes AMU und auch sonst echt toller Blog :) Folge dir nun
Vielleicht hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ist jetzt leider gar nicht so mein Geschmack o.o

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers